Ulm – Ein Radfahrer mit weit über 2 Promille stürzte am Dienstagbend in Ulm.

Ulm – Ein Radfahrer mit weit über 2 Promille stürzte am Dienstagbend in Ulm.

Gegen 22 Uhr war der 42 Jahre Mann in der Inneren Wallstraße unterwegs. Eine Zeugin sah, wie er vom Fahrrad stürzte und anschließend nicht mehr auf die Beine kam. Sie holte aus einem Geschäft Angestellte zu Hilfe. Gleichzeitig rief sie die Polizei. Die Streife bat den Radler zum Alkoholtest. Der Test zeigte einen Wert von fast drei Promille an. Nach einer Blutprobe konnte der unverletzte Radfahrer seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Previous Gemeinsam Freude am Tanz entwickeln
Next Ulm - Radfahrer schwer verletzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm -Exhibitionisten in der Weststadt

Gleich zwei Fälle von Exhibitionismus in Ulm wurden der Polizei jetzt angezeigt Zuletzt trat am Sonntag einer der Sexualtäter in der Goethestraße auf. Er sprach eine 25-Jährige an. Dann zeigte

Social News 0 Kommentare

Senden – Ehrlicher Finder rettet Familie die Urlaubsfahrt

Sie wollten nur eine kurze Toilettenpause einlegen, doch dieser Stopp wird einer jungen holländischen Familie auf ihrer Reise nach Italien noch lange in Erinnerung bleiben. Denn die Frau vergaß auf

Social News 0 Kommentare

Ulm – Maschinen aus Hütte gestohlen

Schwere Beute machten Unbekannte über das Wochenende in einem Ulmer Garten. Der Garten liegt in einem Kleingartengebiet im Eschle am Lehrer-Tal-Weg. Auf dem Grundstück steht eine Hütte. Diese Holzhütte brachen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Brandfall in Studentenwohnheim

Am frühen Samstagvormittag wurde der Polizei ein Brand im Treppenhaus eines Gebäudes in der Wileystraße mitgeteilt. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein ehemaliges , bzw. teilweise noch immer

Social News 0 Kommentare

Kellmünz – Hund überlebt Verkehrsunfall – Besitzer gesucht

Ein schwarzer struppiger Hund war gestern in einen Verkehrsunfall auf der Autobahn verwickelt und wurde verletzt. Er sucht nun seine Besitzer. Gestern (30. Juni 2015) gegen 08:30 Uhr konnte eine

Social News 0 Kommentare

Günzburg – Hilflose Person am Straßenrand

Am 28.12.2015, gegen 13.16 Uhr, wurde die PI Günzburg davon in Kenntnis gesetzt, dass eine Person im Wasserburger Weg liegt, welche nicht geweckt werden könne. Vor Ort konnte von den

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar