Laupheim – Sicherer Heimatfestauftakt

Laupheim – Sicherer Heimatfestauftakt

Ohne schwerwiegende Straftaten oder gravierende Zwischenfälle verlief der Start des Laupheimer Heimatfestes. Die Polizei war ständig mit mehreren Streifen zu Fuß auf dem Festgelände präsent und musste unter anderem bei drei Schlägereien dazwischen gehen. Weitere Beamte hatten gezielt Jugendliche mit Alkohol und Zigaretten im Blick. Fahndungsmaßnahmen waren gegen 18 Uhr in der Innenstadt erforderlich, nachdem ein bislang unbekannter Mann aus einem Pkw heraus gegenüber einer Jugendlichen als Exhibitionist aufgetreten war.

Bei den in und um Laupheim durchgeführten Alkoholkontrollen gab es zwei Beanstandungen: Ein völlig betrunkener 24-jähriger Fahrradfahrer fuhr gegen 1 Uhr ohne Licht und in Schlangenlinien die Walpertshofener Straße stadtauswärts. Das Ergebnis eines Alkoholtests zog eine Blutentnahme und eine Strafanzeige nach sich. Gegen 3 Uhr beendete die Polizei in der Ehinger Straße eine Promillefahrt. Hier hatte ein 19-jähriger Autofahrer deutlich zu tief ins Glas geschaut.

Previous Kempten - Durchsuchungen und Festnahmen im Rauschgiftmilieu
Next Kempten - Betrug via Soziales Netzwerk

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Schwerer Zusammenstoß zwischen Sattelzug und Lkw

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es in der vergangenen Nacht auf der B12 nahe der Anschlussstelle Geisenried. Die Bundesstraße wird dort voraussichtlich bis Mittag gesperrt bleiben. OSTALLGÄU: Nach bisherigem Kenntnisstand

Social News 0 Kommentare

Laichingen – Kind verletzt und geflüchtet

Nach einem unbekannten Autofahrer sucht die Polizei seit einem Unfall am Donnerstag in Laichingen. Gegen 12.15 Uhr war eine Zwölfjährige mit ihren Freundinnen zu Fuß in der Maierstraße unterwegs. Sie

Social News 0 Kommentare

Heidenheim – Zwei Aquaplaningunfälle bei strömenden Regen auf der A7

Innerhalb von 10 Minuten kam es am Donnerstagabend auf der Autobahn A7 bei Heidenheim zu zwei Aquaplaningunfälle, bei denen ein Gesamtschaden von 32.000 Euro entstand. Gegen 19.40 Uhr Schleuderte ein

Social News 0 Kommentare

Erbach – Ein Pferdegespann ist am Sonntag auf die B30 bei Erbach geraten

Mit dem Gespann war ein 58-Jähriger auf einem Feldweg südlich Dellmensingen unterwegs. Dabei kam er von dem grasbewachsenen Weg ab. Die Kutsche rutschte in den Graben und der 58-Jährige fiel

Social News 0 Kommentare

Nötigung im Straßenverkehr

SENDEN: Eine 30-jährige Autofahrerin war am Samstag, gegen 12.30 Uhr, mit ihrem Opel auf der Hauptstraße in Senden unterwegs. An der Einmündung zur Harderstraße hielt sie an, weil sie mehreren

Social News 0 Kommentare

Riedlingen – Couragierter Nachbar verhindert Diebstahl

Nicht nur Altmetall sammelten drei reisende Schrotthändler, gegen die die Polizei jetzt wegen Diebstahl ermittelt. Die Männer waren am Samstag mit ihrem Transporter im Raum Riedlingen unterwegs und fragten bei

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar