Laupheim – Sicherer Heimatfestauftakt

Laupheim – Sicherer Heimatfestauftakt

Ohne schwerwiegende Straftaten oder gravierende Zwischenfälle verlief der Start des Laupheimer Heimatfestes. Die Polizei war ständig mit mehreren Streifen zu Fuß auf dem Festgelände präsent und musste unter anderem bei drei Schlägereien dazwischen gehen. Weitere Beamte hatten gezielt Jugendliche mit Alkohol und Zigaretten im Blick. Fahndungsmaßnahmen waren gegen 18 Uhr in der Innenstadt erforderlich, nachdem ein bislang unbekannter Mann aus einem Pkw heraus gegenüber einer Jugendlichen als Exhibitionist aufgetreten war.

Bei den in und um Laupheim durchgeführten Alkoholkontrollen gab es zwei Beanstandungen: Ein völlig betrunkener 24-jähriger Fahrradfahrer fuhr gegen 1 Uhr ohne Licht und in Schlangenlinien die Walpertshofener Straße stadtauswärts. Das Ergebnis eines Alkoholtests zog eine Blutentnahme und eine Strafanzeige nach sich. Gegen 3 Uhr beendete die Polizei in der Ehinger Straße eine Promillefahrt. Hier hatte ein 19-jähriger Autofahrer deutlich zu tief ins Glas geschaut.

Previous Kempten - Durchsuchungen und Festnahmen im Rauschgiftmilieu
Next Kempten - Betrug via Soziales Netzwerk

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Dieb greift Angestellten an

Der 33-jährige Dieb steckte Lebensmittel und Elektronikzubehör in seine Umhängetasche. Anschließend ging er ohne zu bezahlen durch den Kassenbereich. Dort sprach der Angestellte den 33-Jährigen auf die nicht bezahlten Artikel

Social News 0 Kommentare

Nesselwang – Seit über 10 Jahren ohne Führerschein unterwegs

Im Zuge einer Unfallfluchtermittlung bezüglich eines Unfalls, der sich am vergangenen Donnerstag in Nesselwang ereignet hatte, konnte durch die Polizei Pfronten jetzt ein 55-jähriger britische Staatsangehöriger ausfindig gemacht werden. Dieser

Social News 0 Kommentare

Körperverletzung in Salgen – Zeugen gesucht!

Am 02.08.2015 kam es gegen 01.00 Uhr am Sportplatz in Salgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe aus sechs männlichen Personen und einem 48-jährigen Mann. Hierbei urinierte einer der

Social News 0 Kommentare

Gerstetten – Mit Hubschrauber in Klinik

Der 17-Jährige fuhr gegen 20 Uhr von Altheim in Richtung Gerstetten. Weil er in einer Linkskurve zu schnell war, kam er von der Fahrbahn ab. Krad und Lenker schlitterten die

Social News 0 Kommentare

Ulm – Aus zwei Lokalen und einer Wohnung haben Unbekannte jetzt in Ulm Geld und Wertsachen erbeutet.

In der Nacht zum Dienstag brachen Unbekannte in der Junginger Straße in Lehr einen Imbiss auf. Darin fanden sie das Geld der Betreiber. Sie hatten dieses entgegen dem Rat der

Social News 0 Kommentare

Geislingen – Nach Schwächeanfall im Baumarkt gelandet

Nach einem Schwächeanfall verlor am Dienstagmorgen gegen 10.50 Uhr ein 65-jähriger Mercedes-Lenker die Kontrolle über sein Auto. Der Mann, der von der Überkinger Straße nach rechts in die Steinbeisstraße abbiegen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar