Göppingen – Motorradfahrer schwer verletzt

Göppingen – Motorradfahrer schwer verletzt

Wenige Stunden vor dem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem ein 31-Jähriger auf der Landstraße von Hohenstaufen nach Göppingen seinen Verletzungen erlegen war, war es gegen 11.50 Uhr zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall mit einem Zweirad gekommen. Ein 24-jähriger Aprilia-Lenker war kurz nach der Abzweigung zum Wannenhof nach rechts auf den Grünstreifen gekommen. Durch die hohe Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stützte auf die Fahrbahn. Mit schweren Verletzungen musste er in die Klinik gebracht werden. An seinem Kraftrad entstand ein Schaden von 3.000 Euro.

Previous Neu-Ulm - Rauchmelder löst aus
Next Süßen/Göppingen - Schwerer Radunfälle ohne Schutzhelm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Einschussloch in Pkw

Montagnachmittag meldete eine Frau der Polizeiinspektion Neu-Ulm, dass ihr geparktes Fahrzeug beschädigt ist. Das Fahrzeug hatte im Bereich der A-Säule auf der Beifahrerseite ein Loch, das einem Einschussloch gleich sah.

Social News 0 Kommentare

Senden – Die Versuchung Bier

Die Inhaberin einer kleinen Transportfirma lagerte nach einem Transportunfall 120 Bierkisten in einer Garage. Dort wurden sie gelagert, bis der Versicherungsfall abgehandelt wird. Zwischenzeitlich bekam ein Mitbewohner diesen Umstand mit,

Social News 0 Kommentare

Weissenhorn – Mit Kamera heimlich gefilmt

Am 18.09.2015 teilte die Geschäftsleitung einer Weißenhorner Firma der PI Weißenhorn mit, dass eine Mitarbeiterin in der Damen-Umkleide eine kleine Kamera entdeckt hätte. Die Kamera war auf die dortigen Waschbecken

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Trunkenheitsfahrten

Im Verlauf der Nacht vom 10.10. auf 11.10.2015 konnten bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Neu-Ulm sowie im Bereich Nersingen insgesamt fünf Trunkenheitsfahrten durch Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm festgestellt werden. So wurde

Social News 0 Kommentare

Ulm – Notdurft im Schalterraum verrichtet

54 jähriger Mann pinkelt in den Vorraum einer Ulmer Bankfiliale Gerade als er seine Hose herunterzog und sich hinter einer Werbetafel versteckte, fuhr eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Ulm-Mitte am frühen

Social News 0 Kommentare

Diebesbande überführt – Vier Tatverdächtige in Haft

Ein Erfolg gelang den Ermittlern der Polizei Memmingen, indem sie nun einer mehrköpfigen Tätergruppe eine Reihe von Parfumdiebstählen in der Region zuordnen konnten. MEMMINGEN/KEMPTEN: Drei der aus Südosteuropa stammenden Personen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar