Söhnstetten – Motorradfahrer verunglückt. Unbekannter Mann flüchtet mit grünem Pkw

Söhnstetten – Motorradfahrer verunglückt. Unbekannter Mann flüchtet mit grünem Pkw

Glück hatte ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, gegen 15.20 Uhr, auf der Bundesstraße 466 zwischen Sontheim und Söhnstetten ereignete. Er blieb unverletzt. Ein bislang unbekannter Mann stand nahe der Abzweigung nach Steinheim auf der Straße und winkte einer Autofahrerin. Diese war aus Richtung Söhnstetten kommend auf der B 466 in Richtung Heidenheim unterwegs. In der Annahme, der Mann benötigt Hilfe, hielt die Frau auf freier Strecke mit ihrem Pkw an. Während der Mann auf den haltenden Pkw zuging, kam, ebenfalls aus Richtung Söhnstetten, eine Gruppe von vier Motorradfahrern. Die ersten drei Motorradfahrer fuhren an dem haltenden Auto vorbei. Der Letzte in der Gruppe konnte wegen Gegenverkehr nicht folgen. Der 24-Jährige bremste sein Motorrad stark ab und wich nach links aus. Er kollidierte dann mit dem stehenden Pkw und der Leitplanke. Dabei wurde er glücklicherweise nicht verletzt. An dem Pkw und dem Motorrad entstand nach Schätzungen der Polizei Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 7.000 Euro.

Statt dem Verunfallten zu Hilfe zu kommen, ging der Mann, der das Auto angehalten hatte, schnell zu seinem Pkw Audi und fuhr weg. Die Polizei sucht nun die Insassen des dunkelgrünen Pkw Kombi der Marke Audi. Personen, die zu dem Pkw und den Insassen Angaben machen können, werden gebeten sich unter Telefon 07321 3220 mit dem Polizeirevier Heidenheim in Verbindung zu setzen.

Previous Biberach - Fahranfängerin kommt auf die Gegenfahrbahn
Next Ulm - Rollerfahrer flüchtet halsbrecherisch

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Verschiebung: Dr. Eckart von Hirschhausen (28.10.15) ratiopharm arena, Neu-Ulm

Das Gastspiel von Dr. Eckart von Hirschhausen „Wunderheiler“ am 28.10.2015 in Neu-Ulm (Ratiopharm-Arena) muss aus produktionstechnischen Gründen leider verschoben werden. Der Ersatztermin finden statt am 08.04.2016 in Neu-Ulm. Bereits gekaufte

Social News 0 Kommentare

Streit im Imbiss

EISLINGEN: Zu einem Familienstreit wurde die Polizei am Montagabend gegen 22.50 Uhr in die Stuttgarter Straße gerufen. Ein 43-jähriger getrennt lebender Ehemann hatte sich gewaltsam Zutritt zu einem Imbiss verschafft

Social News 0 Kommentare

Festnahme im Rauschgiftmilieu

NEU-ULM: Intensive Ermittlungen der Rauschgiftfahnder der Polizeiinspektion Neu-Ulm waren am Dienstag von Erfolg gekrönt. Im Rahmen vorangehender Verfahren ergaben sich Hinweise auf regen Handel mit Betäubungsmittel gegen einen 19-jährigen Mann

Social News 0 Kommentare

Ulm – Gaststätteneinbruch dank Zeugenhinweis aufgeklärt

Nachdem im Oktober 2014 bei einem Einbruch in eine Gaststätte in der Söflinger Straße Bargeld entwendet wurde, konnte nun ein polizeibekanntes Täterpaar aufgrund eines Zeugenhinweises ermittelt werden. Der Mann und

Social News 0 Kommentare

Salach – Kein Eis – dafür Streit

Weil das Eis in einem Verkaufsstand beim Stadtfest in Salach ausgegangen war, geriet ein 24-Jährige am Sonntag gegen 19 Uhr so in Rage, dass er den Eisverkäufer mit Fäusten niederschlug

Social News 0 Kommentare

Diebstahl aus Pkw geklärt – Spurensicherung überführt Täter

MEMMINGEN: In der Nacht von Dienstag, 17. Februar, auf Mittwoch, 18. Februar 2015, wurde ein Pkw Opel Astra, welcher bei einem Autohaus in der Europastraße stand, aufgebrochen. Ein damals unbekannter

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar