Ulm – Betrunkener missachtet Vorfahrt

Ulm – Betrunkener missachtet Vorfahrt

Zwei Verletzte sind bei einem Unfall zu beklagen, den ein Betrunkener am Montag in Ulm verursacht hat.

Der 25-Jährige wollte gegen 23 Uhr vom Wiblinger Ring geradeaus in die Donautalstraße fahren. Er übersah aber, dass von rechts ein Mercedes kam. Die Autos stießen zusammen und der 41-Jährige Mercedesfahrer erlitt schwere Verletzungen. Der 25-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Beiden ins Krankenhaus. Dort musste der 25-Jährige gleich noch eine Blutprobe abgeben. Die Polizisten hatten bemerkt, dass er betrunken ist. Ein Alkoholtest bestätigte dies. Seinen Führerschein behielten die Beamten gleich ein. Den 25-Jährigen erwartet jetzt eine Strafanzeige. Wie die Polizei weiter mitteilt, entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro

Previous Heroldstatt - Nicht nachgedacht
Next Krumbach - Gehwegbenutzung durch Radfahrer

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Ladendieb gefasst

Am Nachmittag des 09.10.2015 ereignete sich ein Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in Bad Wörishofen. Die Filialleiterin teilte der Polizei Bad Wörishofen mit, dass sich eine ältere Dame verdächtig verhielt und

Social News 0 Kommentare

Ulm – Vorläufiges Ergebnis der Obduktion liegt den Behörden vor

Nach dem Tod des 59-Jährigen am Samstag in einer Ulmer Wohnung ist die Obduktion mittlerweile abgeschlossen Nach dem vorläufigen Ergebnis ist nach Ansicht von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei davon auszugehen,

Social News 0 Kommentare

Bad Hindelang – 53-jähriger bei Bergunfall lebensgefährlich verletzt

Die drei Kletterer kletterten eine Tour mit dem Schwierigkeitsgrad 7+. Der Verunglückte stürzte im Vorstieg kurz bevor er das Seil in die 3. Expresse einhängen wollte. Somit konnte beim Sturz

Social News 0 Kommentare

Gefährlich überholt

Nach einem schwarzen BMW sucht seit Mittwoch nach einem gefährlichen Manöver die Laupheimer Polizei. LAUPHEIM: Der Fahrer des schwarzen BMW mit UL-Kennzeichen war gegen 14 Uhr auf der Fahrt von

Social News 0 Kommentare

Überfallartigen Angriff auf Passanten

KEMPTEN: Am Samstagabend kam es „Auf dem Bühl“ in Kempten zu einem überfallartigen Angriff auf einen 41-jährigen Mann. Dieser befand sich dort auf Besuch und wollte vor dem Anwesen seines

Social News 0 Kommentare

Polizei Kaufbeuren stellt Aufzuchtanlage für Marihuana Pflanzen sicher

Etwa 100 Marihuana Pflanzen entdeckten die Beamten der PI Kaufbeuren, als sie am 02.10.2015 nach einem anonymen Hinweis eine Wohnung in der Stadtmitte durchsuchten. Am 02.10.2015 rief ein männlicher Anonymus

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar