Kempten – Jugendliche beleidigt – Polizei sucht Zeugen

Kempten – Jugendliche beleidigt – Polizei sucht Zeugen

Drei Jugendliche saßen am Dienstag, gegen 17:45 Uhr, an den Treppen zur Iller, Brennergasse in Kempten, als sie von einem bisher unbekannten Täter angesprochen wurden. Er gab gegenüber den drei Mädchen an, dass sie von den Treppen verschwinden sollten, zudem beleidigte er die Mädchen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief erfolglos. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Ca. 40 Jahre alt, schwarze Haare, braungebrannt, er trug eine beige ¾ Hose, ein schwarzes T-Shirt und Schuhe der Marke Nike. Auffällig war, dass der Mann zwei Sonnenbrillen trug. Eine davon trug er auf der Stirn, die andere auf der Nase. Hinweise zu dem Tatverdächtigen erbittet die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140.

Previous Leipheim - Nach Rauschgiftkonsum verstorben
Next Biberach - 8-Jähriger wird auf Zebrastreifen von Auto angefahren und schwer verletzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Giengen/Brenz – Hochzeitscrasher bewerfen vorbeifahrenden Pkw

Am Sonntagmorgen um 02.45 Uhr wurde ein 39-Jähriger und sein unbekannter Begleiter von einer Hochzeitsfeier verwiesen. Auf ihrem Weg entlang der Memminger Straße bewarfen sie einen vorbeifahrenden Pkw mit einem

Social News 0 Kommentare

Lindau – Kripo Lindau ermittelt in einem Todesfall

Zwei Männer im Alter von 40 und 46 Jahren, die sich am Montagabend in einem Hotel in Lindau eingemietet hatten, wurden gestern Mittag bei einer Nachschau durch das Personal in

Social News 0 Kommentare

Salach – Fernseher fliegt durch die Luft

Vorausgegangen war ein Streit am Freitagabend gegen 22.30 Uhr zwischen einem 54 Jahre alten Mann und einer 52-jährigen Frau. Die Frau verließ deshalb die Wohnung. Im Innenhof forderte sie lautstark

Social News 0 Kommentare

Wechselseitige Körperverletzung

JETTINGEN-SCHEPPACH: Am 07.06.2015, gegen 02.20 Uhr, geriet auf der Beach-Party in Schönenberg eine 21jährige mit ihrem Ex-Freund und deren neuen Freundin in Streit, in dessen Verlauf die 18jährige Kontrahentin der

Social News 0 Kommentare

Ulm – Alle ohne Gurt

Einer Polizeistreife fiel der Hyundai kurz vor 20.30 Uhr im Lochäckerweg auf. Den Polizisten war aufgefallen, dass der Fahrer nicht angegurtet war. Deshalb hielten sie den Wagen zur Kontrolle an.

Social News 0 Kommentare

Kempten – Raubüberfall auf Fußgänger

Am 15.06.15 (Montag) wurde gegen 23.35 Uhr am Residenzplatz vor dem Residenzcafe ein 51-jähriger Kemptner beraubt. Das Opfer war zu Fuß aus Richtung Königstraße unterwegs und tippte auf seinem Smartphone

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar