Kempten – Jugendliche beleidigt – Polizei sucht Zeugen

Kempten – Jugendliche beleidigt – Polizei sucht Zeugen

Drei Jugendliche saßen am Dienstag, gegen 17:45 Uhr, an den Treppen zur Iller, Brennergasse in Kempten, als sie von einem bisher unbekannten Täter angesprochen wurden. Er gab gegenüber den drei Mädchen an, dass sie von den Treppen verschwinden sollten, zudem beleidigte er die Mädchen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief erfolglos. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Ca. 40 Jahre alt, schwarze Haare, braungebrannt, er trug eine beige ¾ Hose, ein schwarzes T-Shirt und Schuhe der Marke Nike. Auffällig war, dass der Mann zwei Sonnenbrillen trug. Eine davon trug er auf der Stirn, die andere auf der Nase. Hinweise zu dem Tatverdächtigen erbittet die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140.

Previous Leipheim - Nach Rauschgiftkonsum verstorben
Next Biberach - 8-Jähriger wird auf Zebrastreifen von Auto angefahren und schwer verletzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Unterthingau – Freilaufender Hund stellt sich der Polizei

Am Freitagnachmittag lief einer Polizeihundeführerin ein Hund mit langhaarigem weißem Fell zu. Bei der Rasse des Hundes handelte es sich um einen Samojede, welcher auf den Namen Aslan hört. Das

Social News 0 Kommentare

Steinheim – Raubüberfall in Lebemsmittelmarkt

Zwei Maskierte haben am Donnerstag eine Mitarbeiterin bedroht und Geld aus der Kasse entwendet Die beiden Männer betraten das Geschäft um 20.50 Uhr, kurz vor Ladenschluss. Sie trugen weiße Dreieckstücher

Social News 0 Kommentare

Herbrechtingen – Mit dem Rad in die Wiese

Der 29-Jährige war gegen 17.30 Uhr zwischen Bolheim und Mergelstetten unterwegs. Weil er zuvor zu tief ins Glas geschaut hatte, kam der Radler vom rechten Weg ab und stürzte in

Social News 0 Kommentare

Illerkirchberg – Unbekannte überfallen Auslieferungsfahrer

Ein 25-Jähriger lieferte am Samstagmorgen in einem Geschäft in Unterkirchberg Lebensmittel an. Gegen 05.35 Uhr fuhr er mit seinem Firmenfahrzeug auf der Hauptstraße weiter in Richtung Oberkirchberg. Als er am

Social News 0 Kommentare

Spendenaktion für zwei lokale Kindergärten bei dm in Weißenhorn

Für neue Musikinstrumente und die Gestaltung des Gartens stellen sich zwei Erzieherinnen aus Weißenhorn und Pfaffenhofen am kommenden Samstag, 13. Juni, von 14 bis 15 Uhr, einer besonderen Herausforderung: Das

Social News 0 Kommentare

Körperverletzung und Sozialleistungsbetrug

GÜNZBURG: Gestern kam gegen 10.30 Uhr der 31-jährige Beschuldigte zur Leistungsbeantragung auf das Landratsamt Günzburg. Hierbei unterzeichnete er einen Vermerk zur Nachfrage auf seine aktuelle Wohnanschrift und über den Hintergrund

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar