Lautrach – Vermisstensuche mit gutem Ende

Lautrach – Vermisstensuche mit gutem Ende

Am Dienstag suchte ein Großaufgebot an Rettungskräften nach einer 59-jährigen Frau aus dem Raum Neu-Ulm, die im Bereich Lautrach vermutet wurde. Die Dame war am Nachmittag von Angehörigen als vermisst und als selbstgefährdet gemeldet worden. Nachdem es Hinweise auf ihren Aufenthalt rund um Lautrach gab, wurden dort größere Suchmaßnahmen örtlicher Hilfsorganisationen unter Beteiligung der Feuerwehren Lautrauch und Illerbeuren, der Wasserwacht, des Rettungsdienstes und der Polizei durchgeführt. Begleitet wurde die Suche von Mitgliedern der Rettungshundestaffel und eines Polizeihubschraubers. Am frühen Abend erschien die 59-Jährige schließlich von selber an ihrer Wohnung im Landkreis Neu-Ulm. Von dort wurde sie zum eigenen Schutz und zur weiteren Beobachtung, in Begleitung eines Notarztes, in das Krankenhaus Neu-Ulm gebracht.

Previous Memmingen - Tödlicher Betriebsunfall auf Baustelle
Next Erkheim - Pfeffersprayattacke nach Beachparty in Erkheim

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Durch Rauschgift in Gefahr

Die Ulmer Feuerwehr musste am Dienstag drei Männer aus einer gefährlichen Situation befreien. Die Drei hatten sich am frühen Nachmittag in ein Gebäude am Kornhausplatz geschlichen. Sie gingen zusammen in

Social News 0 Kommentare

Laupheim – Brand in Mehrfamilienhaus

Bei einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Laupheim entstand am Dienstag erheblicher Sachschaden. Von den Bewohnern einer Maisonettewohnung wurde gegen 22.30 Uhr Rauch im Dachgeschoss bemerkt. Sie verständigten die

Social News 0 Kommentare

Hurricane Festival wird bargeldlos

Hurricane Festival 2015 – 19. bis 21. Juni 2015, Eichenring Scheeßel und Neuhausen ob Eck. Bargeldloses Bezahlen auf dem Hurricane Festival. FKP Scorpio führt bewährte RFID Technologie als Bezahlmittel ein.

Social News 0 Kommentare

Laichingen – Kind verletzt und geflüchtet

Nach einem unbekannten Autofahrer sucht die Polizei seit einem Unfall am Donnerstag in Laichingen. Gegen 12.15 Uhr war eine Zwölfjährige mit ihren Freundinnen zu Fuß in der Maierstraße unterwegs. Sie

Social News 0 Kommentare

Kempten – Mann rastet am Residenzplatz aus

Am vergangenen Freitagvormittag griff ein amtsbekannter Mann völlig wahllos einen zufällig vorbeikommenden Fahrradfahrer am Residenzplatz an, indem er unerwartet den Lenker des Radelnden festhielt und dieser dadurch zu Sturz kam.

Social News 0 Kommentare

Ulm – Radfahrer schwer verletzt

Ein Radfahrer musste am Dienstagmorgen nach einem Unfall in Mähringen in die Klinik. Ein 30 Jahre alter Radfahrer wurde am Dienstag kurz nach sieben Uhr durch den Rettungsdienst in die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar