Leipheim – Nach Rauschgiftkonsum verstorben

Leipheim – Nach Rauschgiftkonsum verstorben

Am Nachmittag des vergangenen Montag wurde in einem Beherbergungsbetrieb ein Gast verstorben aufgefunden. Der sofort verständigte Rettungsdienst konnte nur den Tod des Mannes aus dem Landkreis Günzburg feststellen. Die hinzugezogene Polizei nahm die Ermittlungen zu den Umständen des Ablebens auf. Dabei fanden die Beamten unter anderem typische Utensilien, die auf einen Drogenkonsum hindeuten. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen derzeit nicht vor. Nach momentanem Kenntnisstand geht die Neu-Ulmer Kriminalpolizei davon aus, dass der 38-Jährige an seinem Rauschgiftkonsum verstorben ist.

Previous Erkheim - Pfeffersprayattacke nach Beachparty in Erkheim
Next Kempten - Jugendliche beleidigt – Polizei sucht Zeugen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Senden – Sachbeschädigung mit anschließendem Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Weißenhorn mitgeteilt, dass soeben eine Fensterscheibe im Ortsteil Wullenstetten eingeschlagen wurde. Im Zuge der Anzeigenaufnahme bzw. der gleichzeitig erfolgten Fahndung konnte ein

Social News 0 Kommentare

Türkheim – Diebstahl unter Fernfahrern

Am Sonntagnachmittag meldete ein tschechischer Fernfahrer bei der Polizei, dass er in der Tankstelle eines Autohofs bestohlen wurde. Der Mann legte eine Tasche mit einer erheblichen Menge an Bargeld sowie

Social News 0 Kommentare

Göppingen – Motorradfahrer schwer verletzt

Wenige Stunden vor dem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem ein 31-Jähriger auf der Landstraße von Hohenstaufen nach Göppingen seinen Verletzungen erlegen war, war es gegen 11.50 Uhr zu einem weiteren schweren

Social News 0 Kommentare

Betrunkener stürzt in Weiher

ROGGENBURG: Am Pfingstmontag (25.05.2015) torkelte ein 37-jähriger Betrunkener von einer Veranstaltung zu Fuß nach Hause und stürzte hierbei in den Stiftweiher. Glücklicherweise wurde er hierbei durch einen vorbeifahrenden Pkw-Fahrer beobachtet,

Social News 0 Kommentare

Leipheim – Auffahrunfall durch Lkw

Schwere Verletzungen zog sich ein Berufskraftfahrer heute bei einem Auffahrunfall auf der A8 zu. Er musste von der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden. Kurz vor 14 Uhr kam es

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Brandfall in Studentenwohnheim

Am frühen Samstagvormittag wurde der Polizei ein Brand im Treppenhaus eines Gebäudes in der Wileystraße mitgeteilt. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein ehemaliges , bzw. teilweise noch immer

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar