„Gestört UND GeiL“

Erfurter Erfolgs-DJ Duo „Gestört aber GeiL erhält Gold-Award für Debütsingle „Unter meiner Haut“

GaG Cover_klDas Erfurter Erfolgs-DJ Duo „Gestört aber GeiL“ haben in dieser Woche mit ihrer Debütsingle „Unter meiner Haut“ den Gold Status für über 200.000 verkaufte Einheiten erreicht!

Nico Wendel und Spike*D von „Gestört aber GeiL“: „ Wir können es kaum fassen und sind einfach mega happy! Danke, Danke, Danke an unsere Fans ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre! Und natürlich auch ein fettes Dankeschön an unser Management und dem gesamten Team von Kontor Records.“

Manager und Labelchef Jens Thele bringt den ersten Gold Award seiner Schützlinge auf den Punkt: „Eine großartige Geschichte! Es macht Riesenspaß mit den Jungs und ihrem Team zusammen zu arbeiten. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Single und das Album.“

Anfang des Jahres wurden „Gestört aber GeiL“ von Kontor Records gesignt und darüberhinaus von der neuen Management Division „No Deals With Assholes“ unter Vertrag genommen. Ende März erschien dann die Debütsingle „Unter meiner Haut“, die sie zusammen mit Koby Funk und Sänger Wincent Weiss aufnahmen.

Neben dem prallgefüllten Terminkalender mit vielen Auftritten auf Festivals und in den Clubs feilen die Jungs bereits an ihrem Debütalbum, das für den Herbst diesen Jahres geplant ist.

Previous Ulm - Unbekannte sollen Frau bedrängt haben
Next Abschied im Großen Haus und auf der Wilhelmsburg

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News 0 Kommentare

BONDI – Those Days EP

Ach ja, die guten alten Zeiten – das könnte man denken, wenn man den Titel der neuen EP „Those Days“ des Berliner Duos Bondi hört. Ein bisschen ist es auch

Musik News 0 Kommentare

Race meets Music: Guano Apes & Leslie Clio live am Norisring

Wenn sich vom 26. bis 28. Juni 2015 rund 130.000 Besucher zum DTM-Saisonhighlight am Nürnberger Stadtkurs treffen, werden nicht nur die Rennmotoren für laute „Beats“ sorgen. Die Guano Apes (Samstag)

GALANTIS Album „Pharmacy“ (VÖ: 08. Juni 2015)

Am 05.06. veröffentlichen Galantis ihr Debütalbum Pharmacy über Big Beat/Atlantic Records. Damit verwirklicht das Duo um Christian Karlsson und Linus Eklöw seine Vision einer auf versiertes Songwriting bauenden, modernen Dance-Musik:

Musik News 0 Kommentare

Exclusive feiern Single-Release

Exclusive feiern Single-Release mit ausverkauften Showcases. Neues Album erscheint im Mai. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben sich Exclusive eine Menge Lorbeeren erspielt. Sie performten bei Rock am Ring

Musik News 0 Kommentare

DJ Aroma – Do-Me-A-Flavour (Aromamusic)

Hier mal ein ganz anderes Konzept: Do-Me-A-Flavour ist nicht nur ein Live-Album, es ist außerdem unter freiem Himmel entstanden. Die Berlinerin DJ Aroma wandert kreativ in knapp 50 Minuten von

Musik News 0 Kommentare

SUMMER SESSIONS 2015: Compiled and Mixed by Milk&Sugar

Viele Jahre schon erscheint auf Milk & Sugar Recordings rechtzeitig zum Beginn des Sommers eine neue Edition der „Summer Sessions“ – Serie mit dem für das Label typischen Mischung aus

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar