„Gestört UND GeiL“

Erfurter Erfolgs-DJ Duo „Gestört aber GeiL erhält Gold-Award für Debütsingle „Unter meiner Haut“

GaG Cover_klDas Erfurter Erfolgs-DJ Duo „Gestört aber GeiL“ haben in dieser Woche mit ihrer Debütsingle „Unter meiner Haut“ den Gold Status für über 200.000 verkaufte Einheiten erreicht!

Nico Wendel und Spike*D von „Gestört aber GeiL“: „ Wir können es kaum fassen und sind einfach mega happy! Danke, Danke, Danke an unsere Fans ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre! Und natürlich auch ein fettes Dankeschön an unser Management und dem gesamten Team von Kontor Records.“

Manager und Labelchef Jens Thele bringt den ersten Gold Award seiner Schützlinge auf den Punkt: „Eine großartige Geschichte! Es macht Riesenspaß mit den Jungs und ihrem Team zusammen zu arbeiten. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Single und das Album.“

Anfang des Jahres wurden „Gestört aber GeiL“ von Kontor Records gesignt und darüberhinaus von der neuen Management Division „No Deals With Assholes“ unter Vertrag genommen. Ende März erschien dann die Debütsingle „Unter meiner Haut“, die sie zusammen mit Koby Funk und Sänger Wincent Weiss aufnahmen.

Neben dem prallgefüllten Terminkalender mit vielen Auftritten auf Festivals und in den Clubs feilen die Jungs bereits an ihrem Debütalbum, das für den Herbst diesen Jahres geplant ist.

Previous Ulm - Unbekannte sollen Frau bedrängt haben
Next Abschied im Großen Haus und auf der Wilhelmsburg

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News 0 Kommentare

10 Years Superfancy Recordings – We Are Fancy And We Know It

10 Jahre gibt es Superfancy Recordings aus Berlin nun und das feiern sie mit einer Compilation bestehend aus 9 exklusiven, unveröffentlichen Tracks ihrer Artists. Den Anfang macht Carsten Rausch mit

Musik News 0 Kommentare

Maria Clowns – Puppetmaster

Was für ein Jahr für Mafia Clowns! Als Newcomer direkt mal in die Top Ten der Itunes Verkaufscharts auf #3, sowie auf #1 im Bereich Dance gelandet. Die Debütsingle „I wanna luv

Musik News 1 Kommentar

GRAHAM CANDY veröffentlicht Debütalbum am 06.05.

Graham Candy hatte nicht die leiseste Ahnung was ihn erwarten würde, als er seine Heimat Neuseeland verließ und in den Flieger nach Berlin stieg. Der Junge, der die Schule schwänzte,

Musik News 0 Kommentare

Exclusive feiern Single-Release

Exclusive feiern Single-Release mit ausverkauften Showcases. Neues Album erscheint im Mai. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 haben sich Exclusive eine Menge Lorbeeren erspielt. Sie performten bei Rock am Ring

Musik News 0 Kommentare

Remcord – Saed EP

Die Clublandschaft in Frankreich ist ja wirklich überschaubar. Vor allem was eben nicht zu EDM zählt, sondern Techno, TechHouse und House unterstützt. Auf der Seite der Labels und Künstler sieht

Nada Surf – Verliebt in Paris

Heute erscheint mit „You Know Who You Are“ das neue, achte Nada Surf Album, das für die Kollegen der UK Presse (unserer Meinung nach zurecht) bereits als das Beste seit

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar