Göppingen – Junge Frau im Park verletzt aufgefunden

Göppingen – Junge Frau im Park verletzt aufgefunden

Am Sonntagmorgen wurde von einem Passanten ein junges Mädchen auf der südlichen Seite der Oberhofenanlagen bemerkt, die sichtlich verwirrt und verletzt auf der Parkbank saß. Die betrunkene 15 Jährige gab an, von mehreren jungen Männern angegangen worden zu sein. Mit einer Platzwunde wurde sie in die Klinik gebracht und dort ärztlich versorgt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Zeugen, die am Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr aber auch davor, im Bereich der Oberhofenanlagen und der Stadthalle etwas bemerkt haben. Telefon 0731/188-0.

Previous Uhingen - Junge Frau am Charlottensee angegangen
Next Ulm - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Neun Afrikaner wegen Rauschgifthandels unter Verdacht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Abschied im Großen Haus und auf der Wilhelmsburg

Zum letzten Mal: PETER GRIMES und EIN SOMMERNACHTSTRAUM Unterschiedlicher könnten die beiden Produktionen, die beide am Donnerstag, dem 9. Juli 2015, zum letzten Mal zu erleben sein werden, kaum sein:

Social News 0 Kommentare

Open-air-Klassik im Sommer

Das GLACIS- und PARADEKONZERT umsonst und draußen. Zwei Mal ist das Philharmonische Orchester der Stadt Ulm in dieser Spielzeit wieder unter freiem Himmel zu erleben: Am Mittwoch, dem 8. Juli

Social News 0 Kommentare

Blaubeuren – Burschen werfen Scheibe ein

Gegen 15.45 Uhr warfen die beiden Burschen mit einem Stein das Glas am Eingang eines Hauses in der Eythstraße ein. Sie meinten wohl, dass niemand zu Hause ist. Noch bevor

Social News 0 Kommentare

Buchloe – Verwirrte Frau aus Neu-Ulm stiehlt Fahrräder

Einen Fahrraddiebstahl meldete eine Bewohnerin der Welfenstraße am Samstagvormittag. Zwischen 10.30 Uhr und 11.20 Uhr wurde das Radl der 14-jährigen Tochter aus dem Grundstück entwendet. Dafür fand die Anzeigeerstatterin eine

Social News 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht weitere Zeugen zu Unfall

Wie berichtet, wurde der 46-Jährige gegen 23.10 Uhr in der Olgastraße von einem Auto erfasst. Der Radler war im Begriff, die Olgastraße von der Salzstadelgasse geradeaus zu überqueren. Dabei erfasste

Social News 0 Kommentare

Ulm – Alle ohne Gurt

Einer Polizeistreife fiel der Hyundai kurz vor 20.30 Uhr im Lochäckerweg auf. Den Polizisten war aufgefallen, dass der Fahrer nicht angegurtet war. Deshalb hielten sie den Wagen zur Kontrolle an.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar