Göppingen – Junge Frau im Park verletzt aufgefunden

Göppingen – Junge Frau im Park verletzt aufgefunden

Am Sonntagmorgen wurde von einem Passanten ein junges Mädchen auf der südlichen Seite der Oberhofenanlagen bemerkt, die sichtlich verwirrt und verletzt auf der Parkbank saß. Die betrunkene 15 Jährige gab an, von mehreren jungen Männern angegangen worden zu sein. Mit einer Platzwunde wurde sie in die Klinik gebracht und dort ärztlich versorgt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Zeugen, die am Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr aber auch davor, im Bereich der Oberhofenanlagen und der Stadthalle etwas bemerkt haben. Telefon 0731/188-0.

Previous Uhingen - Junge Frau am Charlottensee angegangen
Next Ulm - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Neun Afrikaner wegen Rauschgifthandels unter Verdacht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Dornstadt – 15 Personen im Ford Transit

Auf der Fahrt von Rumänien nach Spanien war ein Ford Transit, als er am Dienstag gegen 19.20 Uhr auf der Autobahn von Ulm nach Merklingen von einer Polizeistreife angehalten und

Social News 0 Kommentare

Noch mehr 90er-Stars: SNAP und Brooklyn Bounce machen Schwörmontag perfekt!

Neben Lou Bega und der Hermes House Band bringt Radio 7 am Schwörmontag, 20. Juli noch mehr 90er-Stars auf den Ulmer Münsterplatz. SNAP und Brooklyn Bounce treten bei der Party

Social News 0 Kommentare

Rettenbach, Günzburg – Vermisstenfall – Hinweise zum Fahrrad erbeten

Das Fahrrad, das im Zusammenhang mit dem Vermisstenfall eines 48-jährigen Mannes aus Rettenbach gesucht wurde, ist zwischenzeitlich gefunden. Am vergangenen Freitag (11. September 2015) brachte es ein 17-jähriger Offinger zur

Social News 0 Kommentare

Altusried – „Vandalismus-Tour“ durch Altusried – Polizei sucht Zeugen

Über 2.000 Euro Sachschaden verursachten Unbekannte vergangenes Wochenende in Altusried. Am Sonntag meldete sich ein Altusrieder Bürger bei der Polizei Kempten, um eine Sachbeschädigung und einen Diebstahl an seinem Pkw,

Social News 0 Kommentare

Lautrach – Vermisstensuche mit gutem Ende

Am Dienstag suchte ein Großaufgebot an Rettungskräften nach einer 59-jährigen Frau aus dem Raum Neu-Ulm, die im Bereich Lautrach vermutet wurde. Die Dame war am Nachmittag von Angehörigen als vermisst

Social News 0 Kommentare

Schwer verletzt wurde ein Radler bei einem Unfall am Sonntag in Ertingen. Polizei sucht grauen Kombi.

ERTINGEN: Der 16-Jährige radelte zusammen mit einem Begleiter gegen 13.30 Uhr durch die Hauptstraße im Erisdorf. Hier überholte ein grauer Kombi die beiden Radfahrer. Der hielt aber den Seitenabstand zu

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar