Göppingen – Junge Frau im Park verletzt aufgefunden

Göppingen – Junge Frau im Park verletzt aufgefunden

Am Sonntagmorgen wurde von einem Passanten ein junges Mädchen auf der südlichen Seite der Oberhofenanlagen bemerkt, die sichtlich verwirrt und verletzt auf der Parkbank saß. Die betrunkene 15 Jährige gab an, von mehreren jungen Männern angegangen worden zu sein. Mit einer Platzwunde wurde sie in die Klinik gebracht und dort ärztlich versorgt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Zeugen, die am Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr aber auch davor, im Bereich der Oberhofenanlagen und der Stadthalle etwas bemerkt haben. Telefon 0731/188-0.

Previous Uhingen - Junge Frau am Charlottensee angegangen
Next Ulm - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Neun Afrikaner wegen Rauschgifthandels unter Verdacht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Senden – Wüste Schlägerei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Hauptstraße, gegen 01.20 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen einer fünfköpfigen Gruppe und einem jungen Mann. Als die Jugendlichen auf

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Handfeste Auseinandersetzung

Gestern Abend gegen 22:15 Uhr ereignete sich eine handfeste Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Heinz-Rühmann-Straße in Neu-Ulm. Hierbei kam es zu diversen Körperverletzungen und im weiteren Verlauf wohl auch

Social News 0 Kommentare

Kaufbeuren – „EG Wertach“: Zwei Haftbefehle erlassen

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Kempten und der „EG Wertach“ der Kripo Kaufbeuren führten zur Festnahme zweier Tatverdächtiger. Die Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Kempten erließ heute zwei Untersuchungshaftbefehle. Am vergangenen Sonntag (5.

Social News 0 Kommentare

Kempten – Streit unter Familien endet mit einer Schlägerei

Am späten Samstagnachmittag kam es im „Allgäu Forum“ in Kempten zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei flüchtig bekannten Familien. Der Streit eskalierte derart, dass ein 55-jähriger Mann auf einen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Frau geschlagen

Ehemalige Arbeitskollegen schlagen sich Warum das Ganze am Samstagabend kurz vor 21:00 Uhr eskalierte und was genau passierte muss die Polizei noch ermitteln. Zwei ehemalige Arbeitskollegen, ein 24 Jahre alter

Social News 0 Kommentare

Burgau – Flucht vor Polizeikontrolle

Heute Nacht gegen 00.30 Uhr wollte eine Streifenbesatzung der PI Burgau im Stadtgebiet einen Pkw anhalten und dessen Fahrer kontrollieren. Dieser beschleunigte jedoch sein Fahrzeug, um sich der Kontrolle zu

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar