Mindelheim – Körperverletzung durch drei bislang unbekannte Täter

Mindelheim – Körperverletzung durch drei bislang unbekannte Täter

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, in der Zeit zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr, war ein 37-Jähriger im Bereich des Schrannenplatzes/Gerberstraße unterwegs, als er von drei Männern angesprochen wurde, dass dieser ihnen doch etwas ausgeben solle. Als der 37-Jährige dies ablehnte, wurde er nach seinen Angaben von den bislang unbekannten Tätern gemeinschaftlich geschlagen. Hierbei zog er sich erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich zu. Da in dem Tatzeitraum noch Besucher des Frundsbergfestes unterwegs waren, werden Zeugen des Vorfalles gebeten, sich mit der PI Mindelheim unter der Rufnummer 08261/76850 in Verbindung zu setzen.

Previous Kirchdorf - Motorradfahrerin stürzt nach missglücktem Überholversuch
Next Kempten - Exhibitionist an der Iller gesichtet – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Sexuelle Belästigung – Täter ermittelt

Am 30.05.17, gegen 16.45 Uhr befanden sich zwei junge Frauen mit ihren Inlineskates auf der Wiblinger Straße im Bereich des DLRG Parkplatzes unterwegs. Dabei wurden sie von einem Fahrradfahrer verfolgt,

Social News 0 Kommentare

Griff zur Trinkflasche endet mit Totalschaden

GÜNZBURG: Am Mittwoch, 03.06.2015, 17:30 Uhr befuhr eine junge Frau mit ihrem Pkw Toyota Yaris den Auweg. Der Griff zu ihrer Trinkflasche lenkte die 24-jährige Autofahrerin so dermaßen ab, dass

Social News 0 Kommentare

Rentnerpaar auf der Flucht

Nach einem Unfall am Donnerstag bei Setzingen hat ein älteres Paar die Flucht ergriffen. SETZINGEN: Wie die Polizei mitteilt, waren die Beiden kurz vor 14 Uhr auf der Fahrt von

Social News 0 Kommentare

Langenau – Junger Fahrer betrunken verunglückt

Seinen Führerschein büßte ein junger Mann am frühen Sonntag in Langenau ein. Der 20-Jährige fuhr gegen 7.45 Uhr mit seinem Skoda durch den Hartgartenweg. In der Langen Straße kam er

Social News 0 Kommentare

Füssen – Wilder Tumult und Schlägerei im Eisstadion

Am Samstag fand im Eisstadion Füssen ein Hobbyeishockeyturnier statt. Hobbymannschaften aus Europa, Asien und dem Nahen Osten trafen sich an diesem Wochenende hier in Füssen zu einem „Oktoberfest-Turnier“ mit einer

Social News 0 Kommentare

Umfangreiche Durchsuchungsaktion der Neu-Ulmer Kripo

Insgesamt 12 Wohnungen und Zimmer durchsuchten Kriminalbeamte mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei in den vergangenen beiden Tagen. Dabei konnten sie umfangreich Rauschgift sicherstellen. Aufgrund im Rauschgiftmilieu gewonnener Erkenntnisse wurde durch die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar