Mindelheim – Körperverletzung durch drei bislang unbekannte Täter

Mindelheim – Körperverletzung durch drei bislang unbekannte Täter

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, in der Zeit zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr, war ein 37-Jähriger im Bereich des Schrannenplatzes/Gerberstraße unterwegs, als er von drei Männern angesprochen wurde, dass dieser ihnen doch etwas ausgeben solle. Als der 37-Jährige dies ablehnte, wurde er nach seinen Angaben von den bislang unbekannten Tätern gemeinschaftlich geschlagen. Hierbei zog er sich erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich zu. Da in dem Tatzeitraum noch Besucher des Frundsbergfestes unterwegs waren, werden Zeugen des Vorfalles gebeten, sich mit der PI Mindelheim unter der Rufnummer 08261/76850 in Verbindung zu setzen.

Previous Kirchdorf - Motorradfahrerin stürzt nach missglücktem Überholversuch
Next Kempten - Exhibitionist an der Iller gesichtet – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizei teilen mit: Brandsatz gegen Haus geworfen

Schnell gelöscht war der Brand vor einem Ulmer Haus am frühen Montag Wie Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ulm mitteilen, meldeten Zeugen gegen 3 Uhr das Feuer in der Schillerstraße. Eine

Social News 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Ladendieb gefasst

Am Nachmittag des 09.10.2015 ereignete sich ein Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in Bad Wörishofen. Die Filialleiterin teilte der Polizei Bad Wörishofen mit, dass sich eine ältere Dame verdächtig verhielt und

Social News 0 Kommentare

Ertingen – Sucheinsatz an Badesee – Komplett bekleideter Mann steigt ins Wasser

Ein mit Schuhen, Anzug und Krawatte bekleideter Mann ist am Donnerstag gegen 16 Uhr in einen Badesee bei Ertingen gestiegen. Ein Badegast sah dies und setzte einen Notruf ab, weil

Social News 0 Kommentare

Suche nach dunklem Audi läuft auf Hochtouren (Tödlicher Verkehrsunfall)

Die Polizei fahndet mit Druck nach dem flüchtigen Autofahrer, der am vergangenen Mittwoch zwischen Ellmannsweiler und Winterreute einen schweren Verkehrsunfall verursacht hat. Ein 52-Jähriger war hierbei ums Leben gekommen, ein

Social News 0 Kommentare

Beimerstetten – Gestohlenes Auto im Wald

Eine Polizeistreife entdeckte das Auto am frühen Dienstag auf einem Waldweg zwischen Beimerstetten und Tomerdingen. Da der Wagen erkennbar aufgebrochen war ergab sich schnell der Verdacht, dass das Auto gestohlen

Social News 0 Kommentare

Lindenberg – Unbekannte versuchen hochwertige Motorräder zu entwenden

In der Nacht zum Montag versuchten Unbekannte zwei Motorräder der Marke Harley Davidson, die im Hinterhof eines Hotels abgestellt waren zu entwenden. Zunächst wurde eine Maschine ca. 15 Meter über

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar