Stern auf dem Walk of Fame für Ant-Man Paul Rudd

Stern auf dem Walk of Fame für Ant-Man Paul Rudd

Der neue Held im Marvel Cinematic Universe hat nun seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Am vergangenen Mittwoch wurde Hollywood-Star Paul Rudd mit der insgesamt 2554. Plakette auf dem berühmten Boulevard geehrt. Seinen Siegeszug startete der smarte Comedian Mitte der Neunziger mit dem Teenie-Kulterfolg „Clueless – Was sonst!“ und legte mit Komödien-Hits wie „Beim ersten Mal“, „Immer Ärger mit 40“ und „Trauzeuge gesucht!“ großes Entertainment nach. Mit ANT-MAN gelingt Rudd nun auch erfolgreich der Sprung ins Sommer-Blockbuster-Kino – und das gleich in doppelter Funktion: Als Drehbuchautor und als Hauptdarsteller verleiht er dem winzigen Marvel-Helden eine Riesenportion Witz, Charme und Charisma!

Auch Schauspiellegende Michael Douglas, der in dem Marvel-Abenteuer an Rudds Seite zu sehen ist und der die Laudatio bei der Zeremonie in Hollywood hielt, hat sich sehr schnell von seinem jüngeren Kollegen begeistern lassen: „Er war die ganze Zeit wie ein kleiner Junge im Süßwarengeschäft. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemanden getroffen, der mit so viel Spaß bei der Sache ist.“ Abschließend gratulierte er Rudd mit den Worten eines waschechten Mentors zu seiner Leistung als Superheld: „Ich bin stolz auf dich.“

ANT-MAN startet ab dem 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

Previous Ravensburg - BigCityBeats SommerTagTraum by David Guetta
Next Marvel-Abenteuer ANT-MAN

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Spektakuläre Stunts, atemberaubender Thrill – MISSION:IMPOSSIBLE – ROGUE NATION ab 6. August im Kino!

Nach dem raffiniert inszenierten vierten Teil MISSION: IMPOSSIBLE – PHANTOM PROTOKOLL, der weltweit fast 700 Millionen Dollar einspielte und zu Tom Cruises erfolgreichstem Film in seiner legendären Filmkarriere wurde, suchte

Marvel-Abenteuer ANT-MAN

Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss

TERMINATOR: GENISYS – Kinostart: 9. Juli 2015

Vorab zum offiziellen Kinostart von TERMINATOR: GENISYS hatte der Schöpfer des Terminator-Universums, Visionär James Cameron, bereits Gelegenheit, einen Blick auf den fertigen Film zu werfen. „Ich wusste nicht, was mich

Flitzer – Kinostart 16. November 2017

Baltasar Näf ist Deutschlehrer aus Leidenschaft und seit dem Tod seiner Frau alleinerziehender Vater einer schwer pubertierenden Tochter, die er trotz ihrer respektlosen Entgleisungen über alles liebt. Eigentlich läuft sein

Mein Herz tanzt – Kinostart: 21.05.2015

MEIN HERZ TANZT ist die Geschichte von Eyad, der als bislang erster und einziger Palästinenser an einer Elite-Schule in Jerusalem angenommen wird. Eyad ist sehr bemüht, sich seinen jüdischen Mitschülern

01. Oktober 2015: Alles steht Kopf

Im Hauptquartier, dem Kontrollzentrum im Kopf der elfjährigen Riley, leisten fünf Emotionen Schwerstarbeit: Angeführt von der optimistischen FREUDE, die Riley immer nur glücklich sehen möchte, sorgt sich ANGST ständig um

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar