Ungehemmt, unseriös und leidenschaftlich

Ungehemmt, unseriös und leidenschaftlich

Nachtschicht CHANSON(G)S ZU SPÄTER STUNDE in der Podium.bar

Mit einer „Nachtschicht“ unter dem Titel CHANSON(G)S ZU SPÄTER STUNDE geht es am Samstag, dem 11. Juli 2015, ab 22 Uhr in der Podium.bar ungehemmt, unseriös und leidenschaftlich zu. Auf dem Programm stehen Chansons, Pop- und Musical-Songs interpretiert von Rita-Lucia Schneider (Mezzosopran), Nora Weyer (Kontrabass) und Benjamin Künzel (Klavier). Der Eintritt ist frei.

Das Ulmer Publikum kennt sie aus Poulencs DIALOGUES DES CARMÉLITES, Verdis MESSA DA REQUIEM, DER RING AN EINEM ABEND und Brittens PETER GRIMES: Rita-Lucia Schneider. Wenn die Mezzosopranistin aber von der großen Bühne in die Podium.bar purzelt, müssen Verdi, Wagner und Britten hinten anstehen. Dann erobern die Chansons von Friedrich Hollaender, Georg Kreisler und Hugo Wiener ihre Kehle, dann wird bei Pop-Songs und Musical-Hymnen aus der Operndiva Schneider die „Schneiderin der rauchigen Hinterhofkneipen”. Begleitet wird sie von Nora Weyer am Bass und Benjamin Künzel an der Klaviatur.

Previous Marvel-Abenteuer ANT-MAN
Next Oberallgäu - Unfall auf der A7 führt zu Stauung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Heidenheim – Betrunkener schwer verletzt

Obwohl er Alkohol getrunken hatte fuhr der junge Fahrer am Montag mit seinem Audi durch Heidenheim. Auf der nassen Mittelrainstraße war er wohl zu schnell und fuhr gegen 22.30 Uhr

Social News 0 Kommentare

Erbach – Betrunken mit Traktor Unfall verursacht

Auf dem Festgelände in der Werdensteinstraße hat am Sonntagmorgen gegen 05.40 Uhr ein betrunkener 20-jähriger Traktor-Lenker beim Wenden einen Unfall verursacht, bei dem sein gleichaltriger Freund kurz bewusstlos war. Dieser

Social News 0 Kommentare

Nellingen – Autofahrer verstorben

Vergangenen Mittwoch war ein VW-Bus bei Nellingen gegen die Leitplanke geprallt, dann darauf geschanzt und war so mit zwei Autos des Gegenverkehrs zusammengestoßen. Zwei weitere Autos wurde ebenfalls noch beschädigt.

Social News 0 Kommentare

Ulm – Nacktgeher

Polizei beendet Spaziergang Mit einer seltsamen Entdeckung wandte sich ein Zeuge am Dienstag gegen 1 Uhr an das Polizeirevier Ulm-West. Er hatte im Bereich des Wiblinger Tannenplatz einen vollkommen unbekleideten

Social News 0 Kommentare

Gerstetten – Mit Hubschrauber in Klinik

Der 17-Jährige fuhr gegen 20 Uhr von Altheim in Richtung Gerstetten. Weil er in einer Linkskurve zu schnell war, kam er von der Fahrbahn ab. Krad und Lenker schlitterten die

Social News 0 Kommentare

Biberach – Fahranfängerin kommt auf die Gegenfahrbahn

Die Bergerhauser Straße musste am Sonntagnachmittag zeitweise für den Verkehr gesperrt werden, nachdem gegen 14.20 Uhr auf Höhe der Landwirtschaftsschule zwei Pkw im Begegnungsverkehr zusammengestoßen waren. Ursache war ein Fahrfehler

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar