Ungehemmt, unseriös und leidenschaftlich

Ungehemmt, unseriös und leidenschaftlich

Nachtschicht CHANSON(G)S ZU SPÄTER STUNDE in der Podium.bar

Mit einer „Nachtschicht“ unter dem Titel CHANSON(G)S ZU SPÄTER STUNDE geht es am Samstag, dem 11. Juli 2015, ab 22 Uhr in der Podium.bar ungehemmt, unseriös und leidenschaftlich zu. Auf dem Programm stehen Chansons, Pop- und Musical-Songs interpretiert von Rita-Lucia Schneider (Mezzosopran), Nora Weyer (Kontrabass) und Benjamin Künzel (Klavier). Der Eintritt ist frei.

Das Ulmer Publikum kennt sie aus Poulencs DIALOGUES DES CARMÉLITES, Verdis MESSA DA REQUIEM, DER RING AN EINEM ABEND und Brittens PETER GRIMES: Rita-Lucia Schneider. Wenn die Mezzosopranistin aber von der großen Bühne in die Podium.bar purzelt, müssen Verdi, Wagner und Britten hinten anstehen. Dann erobern die Chansons von Friedrich Hollaender, Georg Kreisler und Hugo Wiener ihre Kehle, dann wird bei Pop-Songs und Musical-Hymnen aus der Operndiva Schneider die „Schneiderin der rauchigen Hinterhofkneipen”. Begleitet wird sie von Nora Weyer am Bass und Benjamin Künzel an der Klaviatur.

Previous Marvel-Abenteuer ANT-MAN
Next Oberallgäu - Unfall auf der A7 führt zu Stauung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Fahrzeug gerammt und geflüchtet

Am Samstagabend, gegen 21.58 Uhr, wurde auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Kassel kurz nach dem Parkplatz Hahnenberg-Ost die 49 jährige Lenkerin eines Pkw Suzuki, welche auf der rechten Spur

Social News 0 Kommentare

Ulm – Rollerfahrer flüchtet halsbrecherisch

Auf der falschen Richtungsfahrbahn flüchtete ein Rollerfahrer vor der Polizei. Er gefährdete dabei sich und andere Verkehrsteilnehmer. Der bislang unbekannte Rollerfahrer fiel einer Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte am Samstagabend gegen

Social News 0 Kommentare

Günzburg – Ladendiebstahl nicht geringwertiger Sachen

Eine 60-jährige polnische Staatsangehörige wurde am 29.07.15, 13.30 Uhr, bei einem Drogeriemarkt in der Reindlstraße dabei beobachtet, wie sie aus der Auslage vor dem Geschäft drei Falschen Waschmittel (à 3,5

Social News 0 Kommentare

Rettenberg – Hubschrauber sucht nach Fahrradfahrer

Eine aufmerksame Frau rief gestern Vormittag die Polizei, weil ihr bereits gegen 7 Uhr ein Fahrrad mit Rucksack nahe dem Bushaltehäuschen an der Abzweigung nach Altrach (Staatsstraße 2007) aufgefallen war.

Social News 0 Kommentare

Biberach – 8-Jähriger wird auf Zebrastreifen von Auto angefahren und schwer verletzt

Als ein 38-Jähriger am Mittwoch gegen 16.30 Uhr mit seinem Pkw die Gaisentalstraße aufwärts fuhr, übersah er ein Kind, dass die Gaisentalstraße in Richtung Gigelberg auf einem Fußgängerweg überqueren wollte.

Social News 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Vermutlichen Drogendealer festgenommen

Eine erfolgreiche Überprüfung gelang den Fahndern der Lindauer Schleierfahnder am vergangenen Montag in einem Personenzug. Die Beamten kontrollierten am Montagabend (9. November 2015) in einem Regionalzug bei Buchloe einen Fahrgast

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar