Biberach – 72-Jähriger wird vermisst

Biberach – 72-Jähriger wird vermisst

Seit Montagmorgen wird im Raum Biberach ein 72-Jähriger vermisst. Der leicht gehbehinderte Mann hat sein Wohnhaus in Rißegg in der Zeit zwischen 8 Uhr und 9 Uhr zu Fuß mit unbekanntem Ziel verlassen. Aufgrund einer Erkrankung kann davon ausgegangen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei leitete nach Eingang der Vermisstenmeldung am Montagnachmittag eine großangelegte Suchaktion ein. Neben einigen Streifenfahrzeugen waren ein Polizeihubschrauber und Hundeführer der Polizei, sowie eine Rettungshundeführerstaffel eingesetzt. Die Suche dauert an, weitere Unterstützungskräfte des Polizeipräsidiums Einsatz aus Göppingen werden in Einsatz gebracht.

Der Gesuchte ist 1,72 Meter groß, hat eine kräftige Statur und kurz rasierte Haare. Er trägt einen Oberlippenbart. Bekleidet ist er mit einem grauen Jogginganzug. Beim Verlassen des Hauses führte er einen weißen Rucksack mit sich.

Hinweise zu dem vermissten Mann bitte an die Polizei in Biberach (Tel.: 07351/447-0) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Previous Die Sommerferien nahen!
Next Ulm - Auf gefährlicher Fahrt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Türsteher beleidigt und angegriffen – Zwei Tatorte, ähnliche Vorfälle

Am Sonntagmorgen gegen 00.35 Uhr wurde ein betrunkener Mann aus einer Gaststätte in der Schwörhausgasse verwiesen. Er hatte sich ungebührlich verhalten. Vom Türsteher wurde er auf die Straße begleitet. Dort

Social News 0 Kommentare

Ulm – Polizei und Ordnungsamt nimmt Radfahrer in die Pflicht

Gegenseitige Rücksichtnahme und das Beachten von Verkehrsregeln sind Grundvoraussetzungen für das sichere Miteinander im Straßenverkehr. Trotz Verbotsschilder schlängeln sich immer wieder Fahrradfahrer durch die Fußgängerzonen in der Ulmer Innenstadt. Weil

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Gegen 00:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht eine verletzte Person am Naherholungsgebiet Ludwigsfeld mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen konnten diese tatsächlich eine blutende Person antreffen. Der

Social News 1 Kommentar

Illertissen – Streitende Person leistet Widerstand

Gestern Nachmittag ging ein 33-Jähriger aus Ulm, im Rahmen einer Schlichtung eines Familienstreites zwischen dem 33-Jährigen und seiner Schwester und Schwager, unvermittelt auf einen Polizeibeamten los und packte diesen am

Social News 0 Kommentare

Rentnerpaar auf der Flucht

Nach einem Unfall am Donnerstag bei Setzingen hat ein älteres Paar die Flucht ergriffen. SETZINGEN: Wie die Polizei mitteilt, waren die Beiden kurz vor 14 Uhr auf der Fahrt von

Social News 0 Kommentare

Babenhausen – Gefährliche Körperverletzung mit Holzlatte

Am Sonntag, den 21.06.15, gegen 03.40 Uhr wurde die Polizeiinspektion Memmingen über eine Schlägerei in der Heinrich-Engel-Straße informiert. Nach Angaben der drei geschädigten jungen Männer wurden sie ebenfalls von drei

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar