Ulm – Durch Rauschgift in Gefahr

Ulm – Durch Rauschgift in Gefahr

Die Ulmer Feuerwehr musste am Dienstag drei Männer aus einer gefährlichen Situation befreien.

Die Drei hatten sich am frühen Nachmittag in ein Gebäude am Kornhausplatz geschlichen. Sie gingen zusammen in eine Toilettenkabine. Dort spritzten sich die Drei Rauschgift. Die Folge war, dass zwei der Drei das Bewusstsein verloren, der Dritte war nur noch schwerlich ansprechbar. So entdeckte eine Zeugin das Trio. Sie verständigte sofort den Notarzt. Weil die Kabinentür der Toilette verschlossen war, musste die Feuerwehr die Männer retten. Der Rettungsdienst brachte sie in verschiedene Kliniken. Derzeit ermittelt die Polizei noch die Personalien der Männer. Die Ermittlungen sollen auch Aufschluss über die Herkunft der Drogen geben.

Previous Geislingen - Nach Schwächeanfall im Baumarkt gelandet
Next Riedlingen - Couragierter Nachbar verhindert Diebstahl

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Auf der B10 genötigt

Der aggressive Fahrer eines Kastenwagens gefährdete am Donnerstag auf der B10 einen anderen Autofahrer. ULM: Kurz nach 16:00 Uhr fuhr der Fahrer des Kastenwagens auf der Überholspur bei Ulm-Lehr zunächst

Social News 0 Kommentare

Die Sommerferien nahen!

Zum letzen Mal: MELENCOLIA II, DIE NERVENSÄGE und der Knef-Abend Für zwei Podium-Produktionen bietet sich am Wochenende die letzte Gelegenheit, noch eine Vorstellung zu sehen: Am Samstag, dem 11. Juli

Social News 0 Kommentare

Elchingen – Dramatischer Unfall endet glimpflich

Aufgrund eines Fahrfehlers beim Überholen eines Lkw kam eine 22-jährige Pkw-Fahrerin in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen Mitternacht auf der A 7 in Fahrtrichtung Kempten ins Schleudern. Ihr

Social News 0 Kommentare

Senden – Renitenter alkoholisierter Autofahrer

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Polizeiinspektion Weißenhorn über einen schlangenlinienfahrenden Pkw informiert. Der Pkw konnte angehalten und beim Fahrer ein Alkotest durchgeführt werden. Da der gemessene

Social News 0 Kommentare

Tödlicher Verkehrsunfall bei Thannhausen

Landkreis Günzburg – Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Morgen auf der B300 bei Thannhausen. Gegen 07.40 Uhr kollidierten ein Lkw mit Hänger und ein Pkw an der Abzweigung nach

Social News 0 Kommentare

Auto kommt im See zum Liegen

IMMENSTADT: Glück im Unglück hatte heute eine Fahranfängerin, die in der Früh mit ihrem Pkw die B308 von Oberstaufen in Richtung Immenstadt befuhr. Aus noch unklarer Ursache kam die 18-Jährige

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar