Neu-Ulm – Körperverletzung

Neu-Ulm – Körperverletzung

Gegen 00:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht eine verletzte Person am Naherholungsgebiet Ludwigsfeld mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen konnten diese tatsächlich eine blutende Person antreffen. Der 42-Jährige kam zur Behandlung seiner mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Den ersten Ermittlungen nach wurde diese Person von ein oder zwei unbekannten Personen geschlagen. In welcher Beziehung diese Personen mit dem Opfer stehen, oder ob es sich um ein Zufallsopfer handelt, ist bislang unklar. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat nun die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang bittet sie darum, dass sich Zeugen, welche Angaben zum Tathergang oder zu den Tätern machen können, unter der Telefonnummer 0731-8013-0 mit ihr in Verbindung setze

Previous Blaustein - Nach Hundebiss fliegen Fäuste und Steine
Next Memmingen - Leistungserschleichung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Kempten – Körperverletzung – Zeugen gesucht

Am vergangenen Montagvormittag gegen 10 Uhr kam es im Residenzpark zu einer Auseinandersetzung, weil ein 37-Jähriger durch einen großen und nicht angeleinten Hund eingeschüchtert wurde. Der Mann versuchte den Hund

Social News 0 Kommentare

Raub auf Taxifahrer – Kripo bittet um Hinweise

Nach einem Raubüberfall auf einen Taxifahrer fahndet die Polizei derzeit mit mehreren Beamten nach zwei bislang noch unbekannten Tatverdächtigen. BUCH, LKR. NEU-ULM: Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei nahm der Taxifahrer

Social News 0 Kommentare

Jung trifft Alt: Schüler bringen antike Stoffe auf die Bühne

SPIELT EUCH… ANTIK zum Spielzeitende im Podium. Die letzte Produktion des Jungen Forums in der aktuellen Spielzeit – SPIELT EUCH… ANTIK – feiert am Freitag, dem 17. Juli 2015, um

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Am Abend des 27.07.2015 kam es in der Eingangshalle des Dietrich Theaters zu einer Körperverletzung. Der bislang unbekannte Beteiligte konnte nun ermittelt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen schlug ein 23-Jähriger, der

Social News 0 Kommentare

Burgau – Flucht vor Polizeikontrolle

Heute Nacht gegen 00.30 Uhr wollte eine Streifenbesatzung der PI Burgau im Stadtgebiet einen Pkw anhalten und dessen Fahrer kontrollieren. Dieser beschleunigte jedoch sein Fahrzeug, um sich der Kontrolle zu

Social News 0 Kommentare

Hattenhofen – Entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Hattenhofen und Bezgenriet wurde am Dienstagmorgen ein 46-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Eine 49-jährige Ford-Lenkerin wollte gegen 04.40 Uhr nach links in Richtung Sparwiesen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar