Neu-Ulm – Körperverletzung

Neu-Ulm – Körperverletzung

Gegen 00:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht eine verletzte Person am Naherholungsgebiet Ludwigsfeld mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen konnten diese tatsächlich eine blutende Person antreffen. Der 42-Jährige kam zur Behandlung seiner mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Den ersten Ermittlungen nach wurde diese Person von ein oder zwei unbekannten Personen geschlagen. In welcher Beziehung diese Personen mit dem Opfer stehen, oder ob es sich um ein Zufallsopfer handelt, ist bislang unklar. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat nun die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang bittet sie darum, dass sich Zeugen, welche Angaben zum Tathergang oder zu den Tätern machen können, unter der Telefonnummer 0731-8013-0 mit ihr in Verbindung setze

Previous Blaustein - Nach Hundebiss fliegen Fäuste und Steine
Next Memmingen - Leistungserschleichung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Unfallflucht auf einem Supermarktparkplatz in der Blaubeurer Straße

ULM: Eine böse Überraschung erlebte die Fahrerin eines Renault Twingo, als sie am gestrigen Freitagvormittag gegen 11.15 Uhr nach ihrem Einkauf aus dem dortigen Aldimarkt zur ihrem Auto zurück kam:

Social News 0 Kommentare

Gerstetten – Mit Hubschrauber in Klinik

Der 17-Jährige fuhr gegen 20 Uhr von Altheim in Richtung Gerstetten. Weil er in einer Linkskurve zu schnell war, kam er von der Fahrbahn ab. Krad und Lenker schlitterten die

Social News 0 Kommentare

Göppingen – Motorradfahrer schwer verletzt

Wenige Stunden vor dem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem ein 31-Jähriger auf der Landstraße von Hohenstaufen nach Göppingen seinen Verletzungen erlegen war, war es gegen 11.50 Uhr zu einem weiteren schweren

Social News 0 Kommentare

Blaubeuren – Drogenanbau in Mietwohnung

Die Polizei stellte am Montag in Blaubeuren mehrere hundert Gramm Marihuana sicher Ein Hausbesitzer betrat kurz vor 12 Uhr eine Wohnung in der Oberen Straße. Die Mietwohnung steht seit einigen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Verstoß gegen das Markengesetz

Am Donnerstagnachmittag wurden einem Passanten in der Augsburger Straße in Neu-Ulm von drei männliche Personen Parfums aus dem Kofferraum eines Pkws heraus zum Verkauf angeboten. Der Passant ging nicht auf

Social News 0 Kommentare

Kempten – Raubüberfall auf Fußgänger

Am 15.06.15 (Montag) wurde gegen 23.35 Uhr am Residenzplatz vor dem Residenzcafe ein 51-jähriger Kemptner beraubt. Das Opfer war zu Fuß aus Richtung Königstraße unterwegs und tippte auf seinem Smartphone

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar