Freitag 10.07.2015: Dolce Cocktailbar

Freitag 10.07.2015: Dolce Cocktailbar

Was für ein Abend. Nachdem unser Markus wieder aus Neuseeland zurück ist hatte er etwas „Nachholwildfeierbedarf“ und wenn wir das machen, dann eben auch richtig. So genehmigten wir uns ein paar Flaschen Prosecco und ließen die Jungs und Mädels ihre Arbeit machen und die Gäste ihre Cocktails genießen. Später ging es dann noch weiter zu Freunden. Wie man sicherlich an den anderen Bildergalerien sehen kann. War mal wieder ein ganz, ganz wilder Abend!

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Geschichten aus dem China-Vietnam-Thai-Restaurant
Next Freitag 10.07.2015: Hinteres Kreuz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Samstag 01.10.2016: Kulisse Ulm

Oktoberfest in der Kulisse, die Party schlecht hin. Tolle Damen in Tracht und fesche Jungs in Lederhosen. Dazu leckere Drinks, super Musik und schon ist es fast besser als auf

Galerie 0 Kommentare

Samstag 15.04.2017: Tortuga Lounge

Leckere Drinks zur Happy Hour gab’s im Doppelpack und die hübschen Frauen hinter der Theke im Dreierpack. Es war also von allem genügend da um in einen tollen Abend zu

Galerie 0 Kommentare

Samstag 07.11.2015: Hinteres Kreuz

Wie immer war für Samstag im Hinteren Kreuz in Ulm frühes Kommen angesagt um an der geilen Party teilnehmen zu können. Für alle die dabei waren hat’s mal wieder ordentlich

Galerie 0 Kommentare

Freitag 20.01.2017: Trödler Abraham

Unser Lieblingsbarkeeper Marcel, der Chef persönlich, die vielen tollen Frauen, die Stammgäste und die beste Musik der Stadt sorgten wieder für einen grandiosen Abend im Trödler Abraham in Ulm. Der

Galerie 0 Kommentare

Samstag 13.05.2017: Wilder Mann Ulm

DJ Matt Delaney sorgte gestern bei der Ü30 Party im Wilden Mann wieder für den pefekten Sound. Tolle Party, tolle Gäste und ein tolles Personal rockten mal wieder den Wilden

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 27.02.2016: Hinteres Kreuz

Das geschichtsträchtige Gebäude der Gaststätte „Hinteres Kreuz“ wurde bereits im 17. Jahrhundert erbaut und rockt heute mehr den je. So auch wieder gestern. HK in Ulm eben. Zum hinteren Kreuz

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar