Ulm – Rollerfahrerin schwer verletzt

Ulm – Rollerfahrerin schwer verletzt

Behinderungen gab es am Freitag nach zwei Unfällen auf der Illerstraße vor Ulm.

Kurz vor 8.30 Uhr fuhr eine 26-Jährige mit ihrem Motorroller auf der Illerstraße stadtauswärts. Vermutlich wegen eines Fahrfehlers kam ihr Roller ins Schlingern. Das Zweirad überquert die Fahrbahnmitte, die Fahrerin stürzte. Dabei wurde die Frau schwer verletzt. Ein Lkw-Fahrer hinter ihr hielt an. Sofort stieg der 42-Jährige Fahrer aus und wollte helfen. Jedoch sicherte er die Unfallstelle nicht ausreichend ab. Hinter ihm näherte sich ein Bus. Dessen Fahrer erkannte den Lkw spät. Er wechselte auf den linken Fahrstreifen, übersah jetzt aber einen VW. Bus und Kleinwagen stießen zusammen. Dabei wurde niemand verletzt. Jedoch entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Wegen der beiden Verkehrsunfälle war die B311 am Rutschhang zunächst vollständig gesperrt, später dann beengt befahrbar. Die Polizei leitete den Verkehr örtlich um.

Previous Lindau - 26-Jähriger bringt Falschgeld unter die Leute
Next Ulm - Betrunkener stürzt vom Roller

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Illertissen – Auseinandersetzung unter Verkehrsteilnehmern eskaliert

Am Samstag, 12.09.15, gegen 21.50 Uhr gerieten in der Werkstraße zunächst ein 19jähriger Autofahrer und eine 24jährige Pkw-Lenkerin verbal aneinander. Anschließend fuhr der Mann der Frau bis zum Marktplatz hinterher,

Social News 0 Kommentare

Leipheim – Strauße auf Abwegen

Zwei Strauße konnten ihre Ankunft in einer Straußenfarm offenbar nicht mehr abwarten. Als der Transport heute Vormittag an einer Tankstelle in der Ulmer Straße einen Zwischenstopp einlegte, gelang den beiden

Social News 0 Kommentare

Illertissen – Freizeitunfall im Skaterpark

Im erst kürzlich eingeweihten Skaterpark in der Friedhofstraße verunglückte am Samstag, 12.09.15, gegen 16.15 Uhr ein 14jähriger Jugendlicher mit seinem BMX-Rad bei einem „Kunstsprung“, bei welchem er eine 360-Grad-Drehung versuchte.

Social News 0 Kommentare

Ulm – Randalierender Mann wirft Mobiliar aus dem Fenster

Um dem 45-Jährigem zu helfen, muss ihn die Polizei überwältigen und in eine psychiatrische Klinik bringen. Der 45-Jährige randalierte am Montagnachmittag in seiner Wohnung in der Ulmer Innenstadt. Als er

Social News 0 Kommentare

 Nach Raub zwei Männer in Haft

ULM: Nach Raub auf ein Geschäft am vergangenen Mittwoch in Ulm melden Staatsanwaltschaft und Polizei einen Ermittlungserfolg. Wie die Behörden jetzt mitteilen, ergingen deshalb gegen zwei Männer Haftbefehle. Wie berichtet, hatten

Social News 0 Kommentare

Sonthofen – Gerüstbauer angegriffen

Weil sie nicht wollte, dass vor dem Balkon ihrer Mietwohnung ein Gerüst aufgebaut wird, wurde eine 89-jährige Frau in der Förderreuther Straße handgreiflich. Ein 23-jähriger Gerüstbauer hatte vom Vermieter des

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar