Ulm – Rollerfahrerin schwer verletzt

Ulm – Rollerfahrerin schwer verletzt

Behinderungen gab es am Freitag nach zwei Unfällen auf der Illerstraße vor Ulm.

Kurz vor 8.30 Uhr fuhr eine 26-Jährige mit ihrem Motorroller auf der Illerstraße stadtauswärts. Vermutlich wegen eines Fahrfehlers kam ihr Roller ins Schlingern. Das Zweirad überquert die Fahrbahnmitte, die Fahrerin stürzte. Dabei wurde die Frau schwer verletzt. Ein Lkw-Fahrer hinter ihr hielt an. Sofort stieg der 42-Jährige Fahrer aus und wollte helfen. Jedoch sicherte er die Unfallstelle nicht ausreichend ab. Hinter ihm näherte sich ein Bus. Dessen Fahrer erkannte den Lkw spät. Er wechselte auf den linken Fahrstreifen, übersah jetzt aber einen VW. Bus und Kleinwagen stießen zusammen. Dabei wurde niemand verletzt. Jedoch entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Wegen der beiden Verkehrsunfälle war die B311 am Rutschhang zunächst vollständig gesperrt, später dann beengt befahrbar. Die Polizei leitete den Verkehr örtlich um.

Previous Lindau - 26-Jähriger bringt Falschgeld unter die Leute
Next Ulm - Betrunkener stürzt vom Roller

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Hurricane Festival wird bargeldlos

Hurricane Festival 2015 – 19. bis 21. Juni 2015, Eichenring Scheeßel und Neuhausen ob Eck. Bargeldloses Bezahlen auf dem Hurricane Festival. FKP Scorpio führt bewährte RFID Technologie als Bezahlmittel ein.

Social News 0 Kommentare

Strom weg Licht weg

FÜSSEN: Bei einem länger andauernden Ehestreit in Füssen West griff der genervte Ehemann in den späten Abendstunden des 29.05.2015 zu drastischeren Mitteln. Um seine Noch-Ehefrau zu ärgern schraubte er die

Social News 0 Kommentare

Biberach – 72-Jähriger wird vermisst

Seit Montagmorgen wird im Raum Biberach ein 72-Jähriger vermisst. Der leicht gehbehinderte Mann hat sein Wohnhaus in Rißegg in der Zeit zwischen 8 Uhr und 9 Uhr zu Fuß mit

Social News 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Mutmaßlicher Drogendealer in Haft

Mehr als hundert Gramm Marihuana fand die Polizei jetzt bei einem Mann aus Ulm. Er ist nun in U-Haft Im Zuge ihrer Ermittlungen hatte die Polizei erfahren, dass ein 20-Jähriger

Social News 0 Kommentare

Füssen – Krankenhauspersonal wird von alkoholisiertem Mann beleidigt

Am Montagnachmittag erschien ein 46 Jahre alter Schwangauer in der Notaufnahme des Füssener Krankenhauses, da er Schmerzen in der Schulter hatte. Als seine Schulter von einer Ärztin begutachtet wurde und

Social News 0 Kommentare

Körperverletzung in Salgen – Zeugen gesucht!

Am 02.08.2015 kam es gegen 01.00 Uhr am Sportplatz in Salgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe aus sechs männlichen Personen und einem 48-jährigen Mann. Hierbei urinierte einer der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar