Ulm – Zwei Rollstuhlfahrer irrten umher

Ulm – Zwei Rollstuhlfahrer irrten umher

Am Samstagabend, gegen 23.10 Uhr, hatte eine Gruppe junger Leute Zuwachs bekommen. Sie waren in der Friedrichsau unterwegs und eine Rollstuhlfahrerin hatte sich ihnen einfach angeschlossen und fuhr ihnen nach. Die Rollstuhlfahrerin war alkoholisiert und ihre 9-jährige Tochter war mit dabei. Für die Frau und deren Tochter wurde ein Taxi für die Fahrt nach Hause bestellt. Später wurden noch persönliche Gegenstände aufgefunden, die von der Polizei in Verwahrung genommen wurden. Da Zweifel an der Fürsorge der Mutter für ihre Tochter bestehen, wird das Jugendamt unterrichtet.

Bereits um 16.15 Uhr wurde die Polizei zu einem offensichtlich verwirrten Rollstuhlfahrer in die Oststadt gerufen. Dieser fuhr ziellos umher und hielt mitten im Kreuzungsbereich. Seinen Angaben nach war er auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier. Die Polizei konnte in Erfahrung bringen, dass er in einem Seniorenheim wohnhaft ist. Von dort wurde er durch einen Mitarbeiter abgeholt.

Previous Elchingen - 18. Geburtstag gerät aus den Fugen
Next Ulm - Unfallflüchtiger war betrunken und hatte keinen Führerschein

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Sternfahrt zum Motorradsicherheitstag 2015 nach Stuttgart

Verkehrssicherheitsaktion am Sonntag, 21. Juni in der Messe Stuttgart. Das Innenministerium Baden-Württemberg veranstaltet zusammen mit mehreren Partnern am 21.06.2015 zum sechsten Mal ein Treffen von Motorradfahrerinnen, -fahrern und Interessierten. Der

Social News 0 Kommentare

Donaueschinger Musiktage 2015: Kartenvorverkauf ab 1. Juli

Neue Musik im Spannungsverhältnis zur klassischen Tradition 18 Uraufführungen und vier Klanginstallationen vom 16.-18. Oktober 2015 Werke von Mark Andre, Olga Neuwirth u. a. Die Donaueschinger Musiktage 2015 beleuchten vom

Social News 0 Kommentare

Nächtliche Randale in Söflingen

In der Nacht von Sonntag auf Montag trieb eine Gruppe in Söflingen ihr Unwesen. ULM: Eine Zeugin wurde gegen 01:15 Uhr auf die Randalierer aufmerksam. Sie sah, wie die Unbekannten

Social News 0 Kommentare

Thannhausen – Versuchter Betrug durch gefälschtes Fax

Durch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter einer Bank in Thannhausen konnte ein Betrug verhindert werden. Die Bank bekam ein Fax, das den Anschein hatte, als hätte dies ein Kunde übersandt. Der

Social News 0 Kommentare

Fußgänger müssen Falschfahrer ausweichen

ILLERTISSEN: Am 29.05.15, gegen 22.30 Uhr wollten zwei Frauen, Mutter und Tochter (29 Jahre), die Verbindungsstraße zwischen Spitalstraße und Oberer Graben auf dem Gehweg überqueren. Hierbei kam ihnen plötzlich ein

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Gefährdung des Straßenverkehrs

Gegen Mitternacht wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein Verkehrsunfall in der Robert-Stolz-Straße in Offenhausen mitgeteilt. Ein Pkw fuhr dabei gegen ein weiteres, am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug und beschädigte dies erheblich. Im

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar