Ulm – Mit Tram zusammengestoßen

Ulm – Mit Tram zusammengestoßen

Hoher Schaden entstand bei einem Unfall am Dienstag in Ulm.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 67-Jähriger kurz vor 11 Uhr auf der Neuen Straße in Richtung Weststadt. Vor dem Ehinger Tor wollte er nach links abbiegen. Er hatte zwar Grün, jedoch wies ihn ein gelbes Blinklicht auf den Straßenbahnverkehr hin. Das übersah der Mann wohl. Er bog ab und stieß mit seinem Audi gegen eine Straßenbahn. Die war in diesem Augenblick auf dem Weg in Richtung Stadtmitte. Zum Glück wurde beim Zusammenstoß niemand verletzt. Den Sachschaden an Auto und Straßenbahn schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.

Previous Schelklingen - Nur kurz nach der Tat hat die Polizei am Montag in Schelklingen einen Exhibitionisten festgenommen.
Next Steinheim - Vorfahrt missachtet und gefährlich überholt - Polizei Heidenheim sucht Zeugen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Beifahrerin wird lebensgefährlich verletzt

Weil ein Autofahrer ausweichen musste, kam er von der Straße ab. Das Auto überschlug sich mehrfach. MIETINGEN: Wegen einer Verkehrsunfallflucht ermittelt das Verkehrskommissariat Laupheim und sucht Zeugen für einen Unfall,

Social News 0 Kommentare

Göppingen – Handtaschenräuber schlagen dreimal zu

Drei Passantinnen sind am Mittwoch in Göppingen Opfer von Raubdelikten geworden Der erste Vorfall war gegen 10.15 Uhr in der Davidstraße. Dort riss ein Mann einer gebrechlichen Frau die Handtasche

Social News 0 Kommentare

Ulm – Tödlicher Arbeitsunfall im Rangierbahnhof

28-Jähriger erliegt noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Auf einem Rangiergelände der Bahn in Ulm hat sich am Freitagmorgen ein schwerer Arbeitsunfall ereignet. Gegen 6.45 Uhr war ein Arbeiter beim

Social News 0 Kommentare

Ulm – Rentnerin um ihr Habe gebracht

Ihre Ersparnisse hat eine Rentnerin am Dienstag in Ulm einem Betrüger übergeben. Am frühen Nachmittag erhielt die 81-Jährige einen Anruf. Eine Frau am anderen Ende der Leitung gab sich als

Social News 0 Kommentare

Deggingen – 85-jähriger Mann bei Brand ums Leben gekommen

Bei einem Wohnungsbrand in der Mühlstraße kam am Montagmorgen ein 85-jähriger Mann ums Leben. Drei weitere Personen erlitten Rauchgasvergiftungen und mussten ärztlich behandelt werden. Der Schaden beläuft sich auf 70.000

Social News 0 Kommentare

Kaufbeuren – Raub auf Bar-Bedienung

Am Freitag, um 21:15 Uhr, war es in einer Einkaufspassage der Ludwigstraße zu einem Raub auf die Bedienung einer dortigen Bar gekommen. Während sich die 23-jährige Servicekraft vor dem Lokal

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar