Ulm – Mit Tram zusammengestoßen

Ulm – Mit Tram zusammengestoßen

Hoher Schaden entstand bei einem Unfall am Dienstag in Ulm.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 67-Jähriger kurz vor 11 Uhr auf der Neuen Straße in Richtung Weststadt. Vor dem Ehinger Tor wollte er nach links abbiegen. Er hatte zwar Grün, jedoch wies ihn ein gelbes Blinklicht auf den Straßenbahnverkehr hin. Das übersah der Mann wohl. Er bog ab und stieß mit seinem Audi gegen eine Straßenbahn. Die war in diesem Augenblick auf dem Weg in Richtung Stadtmitte. Zum Glück wurde beim Zusammenstoß niemand verletzt. Den Sachschaden an Auto und Straßenbahn schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.

Previous Schelklingen - Nur kurz nach der Tat hat die Polizei am Montag in Schelklingen einen Exhibitionisten festgenommen.
Next Steinheim - Vorfahrt missachtet und gefährlich überholt - Polizei Heidenheim sucht Zeugen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Füssen – Raffinierte Betrugsmasche funktionierte

Eine 32-jährige Frau wurde vergangene Woche durch die Filialleitung eines Discounters in der Abt-Hafner-Straße dabei beobachtet, wie sie unberechtigt einen Staubsauger umtauschte und sich knapp 80 Euro ausbezahlen ließ. Sie

Social News 0 Kommentare

Laupheim – Sicherer Heimatfestauftakt

Ohne schwerwiegende Straftaten oder gravierende Zwischenfälle verlief der Start des Laupheimer Heimatfestes. Die Polizei war ständig mit mehreren Streifen zu Fuß auf dem Festgelände präsent und musste unter anderem bei

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Handfeste Auseinandersetzung

Gestern Abend gegen 22:15 Uhr ereignete sich eine handfeste Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Heinz-Rühmann-Straße in Neu-Ulm. Hierbei kam es zu diversen Körperverletzungen und im weiteren Verlauf wohl auch

Social News 0 Kommentare

Ausgebüxtes Kind nach Hause gebracht

ALTENSTADT: Als Angestellte eines Discountermarktes heute Morgen den Markt aufsperrten, wurden sie bereits von einem etwas ungewöhnlichen Kunden erwartet. Ein siebenjähriger Junge stand vor den Türen und trug dabei lediglich

Social News 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Geflüchtete

Die Autofahrer waren nach Unfällen in den vergangenen Tagen geflüchtet. Einer der Unfälle wurde der Polizei am Montagabend gemeldet. Gegen 23 Uhr bemerkte ein Opelfahrer den Schaden an seinem Wagen.

Social News 0 Kommentare

Bad Boll – Pkw rast in Hauswand – Fahrer verletzt, hoher Sachschaden

Nicht angepasste Geschwindigkeit hatte am Dienstag in Bad Boll einen Verkehrsunfall mit einem Verletzten und hohem Sachschaden zur Folge. Ein 19-jähriger Autofahrer kam gegen 13 Uhr in der Hauptstraße aufgrund

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar