Montag 20.07.2015: Wilder Mann Ulm

Montag 20.07.2015: Wilder Mann Ulm

Hoch hinaus konnte man beim Wilden Mann in Ulm. Für einen guten Zweck und für 3.- Euro konnte man 45 Meter über allen schweben und sich einen unglaublichen Blick über das Geschehen an Schwörmontag verschaffen. Dazu gab es dank kleinem Springbrunnen auch noch eine schöne Erfrischung in der Blau. Dazu beste Musik und leckere Drinks. Wilder Mann an Schwörmontag war einfach mega!

Wilder Mann Ulm, Fischergasse 2, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 205 87 43
Internet: www.wildermannulm.de
Facebook: www.facebook.com

Previous Montag 20.07.2015: Zur Zill
Next Montag 20.07.2015: Kulisse Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 20.05.2017: Trödler Abraham

Starke Jungs, heiße Mädels, leckere Drinks, super Musik und viele mehr gab’s wieder am Samstag im Trödler Abraham in Ulm. Der top Laden am Ulmer Marktplatz ist immer einen Besuch

Galerie 0 Kommentare

Samstag 24.10.2015: Hinteres Kreuz

Frühes Kommen war gestern wieder angesagt wenn man bei der mega Party im Hinteren Kreuz in Ulm dabei sein wollte. Der Laden hat mal wieder mächtig gerockt. Und ab dem

Galerie 0 Kommentare

Samstag 14.10.2017: Tortuga Lounge

Leckere Drinks im Doppelpack zur Happy Hour gab’s gestern wieder beim Stevie in der Tortuga Lounge in Ulm. Dazu hübsche Frauen und coole Jungs. Tortuga war mal wieder richtig geil

Galerie 0 Kommentare

Samstag 06.02.2016: Hinteres Kreuz

Da wo man alte Freunde, tolle Frauen und viele Partypeople findet. Das Hintere Kreuz in Ulm ist immer einen Besuch wert. Und wenn man Glück hat trifft man dort auch

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 08.10.2016: Hinteres Kreuz

Nach dem Sieg der Ulmer Basketballer und zum Junggesellenabschied vom „Horst“ ab ins Hintere Kreuz nach Ulm. Das musste ja eine sensationell geile Party werden. Das hintere Kreuz in Ulm

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 20.05.2016: Hinteres Kreuz

Am Freitag gab’s nicht nur eine wilde Party mit den besten Stammgästen der Stadt im Hinteren Kreuz in Ulm, nein auch unser Lieblings-Türsteher hat mit vielen Freunden wild im Hinteren

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar