Samstag 25.07.2015: Zur Zill

Samstag 25.07.2015: Zur Zill

Auch die Zill stand heute bei uns auf den Plan und so kam es dann auch zu später Stunde, dass wir noch den Laden vom Daniel besucht haben. Der neue DJ sorgte für die Musik und Dani für die Drinks. Nicht nur leckeres Essen kann man in der Zill genießen. Abends kann man auch die Puppen tanzen lassen. Läuft!

Zur Zill Ulm, Schwörhausgasse 19, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.zur-zill.de
Facebook: www.facebook.com

Previous Samstag 25.07.2015: Trödler Abraham
Next Widerstand gegen Polizeibeamte in Memmingen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Freitag 21.10.2016: Hinteres Kreuz

Gestern war mal wieder DJ Rolf zu Gast bei Freunden. Dazu gab’s jede Menge toller Gäste, leckere Drinks, gute Stimmung, hübsche Frauen, tolle Männer und wie immer eine mega geile

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Samstag 04.03.2017: Kulisse Ulm

DJ Piper und das tolle Team von Vici sorgten am Samstag wieder für den passenden Rahmen um eine tolle Party in der Kulisse zu feiern. Wie immer war frühes Kommen

Sonstige 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Roxy Kulturhallen

Im November des letzten Jahres haben SILBERMOND mit „Alles Auf Anfang 2014-2004“ ihr erstes Best-Of Doppelalbum veröffentlicht, auf dem die Band die vergangenen 10 Jahre und vier Studioalben in Form

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Donnerstag 04.02.2016: Dolce Cocktailbar

Weiberfasching mit DJ Torty und dem Dolce Team vom Markus war der Hammer. Geile Musik, tolle Leute und was soll ich noch sagen. Schaut Euch einfach die geilen Bilder an

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 18.06.2015: Hinteres Kreuz

Study Fever im Hinteren Kreuz in Ulm. Die Studentenparty am Donnerstag in Ulm. Dazu gab’s noch einen kleine Nach-Geburtstagsparty mit Frank. Happy Birthday! Aber auch interessante News wurden gestern im

Galerie 0 Kommentare

Samstag 02.04.2016: Dolce Cocktailbar

Gestern herrschte wieder reger Frauenüberschuss im Dolce in Ulm. Ob’s am hübschen Türsteher, den leckeren Drinks, den sexy Barkeepern oder einfach nur am Dolce liegt können wir nicht genau sagen.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar