Neu-Ulm – Einbruchversuch in Spielothek

Neu-Ulm – Einbruchversuch in Spielothek

Eher unprofessionell hatte sich ein vermeintlicher Einbrecher am Sonntagmorgen, um 05:10 Uhr, an einer Spielothek am Augsburger-Tor-Platz, angestellt. Nachdem sich der 26-jährige, alkoholisierte Täter gewaltsam Zutritt über eine versperrte Automatiktür in den Vorraum der Spielhalle verschafft hatte, versuchte er sich mehrfach vergeblich mit seinem T-Shirt zu maskieren um sich vor den Überwachungskameras zu schützen. Da ihm dabei seine „Maskerade“ jedoch immer wieder verrutscht war, brach er jegliche Versuche weiter vorzudringen ab und konnte schließlich von Mitarbeitern des Wachdienstes vor Ort festgestellt und der Polizei übergeben werden.

Previous Ehingen - Nach Diebstahl festgenommen
Next Senden - Lebensretter

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Schelklingen/Obermarchtal – Teure Spritztouren

Weil sie sich nicht an Recht und Gesetz hielten, haben sich zwei Fahrzeuglenker am Wochenende Anzeigen eingefahren Mit einem weder angemeldeten noch versicherten Motorrad war ein Mann am Samstagnachmittag auf

Social News 0 Kommentare

Mindelheim – Stark alkoholisierter Fahrradfahrer auf der Autobahn

Am 24.09.2015 gingen gegen 19.20 Uhr beim Notruf der polizeilichen Einsatzzentrale in Kempten mehrere Anrufe ein, dass ein Fahrradfahrer auf der A96 Richtung Memmingen unterwegs sei. Durch eine Streife der

Social News 0 Kommentare

Göppingen – Mann reisst Passantin die Handtasche von der Schulter

Ein Unbekannter hat am Dienstag in der Poststraße in Göppingen eine Frau beraubt Die 65-Jährige befand sich gegen 13.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters. Plötzlich riss ihr jemand von

Social News 0 Kommentare

Elchingen – Verärgerung führt zu Verletzung

Gestern Abend zeigte sich ein 37-jähriger Syrer der Gemeinschaftsunterkunft verärgert, da keiner aus einer Gruppe von mehreren Bewohnern mit ihm reden wollte, während sich er und einige andere Bewohner im

Social News 0 Kommentare

Bad Grönenbach Höhe A 7 – Gefahrenabwehr, Waffengesetz

Am Samstag, 04.03.2017, wurde in den frühen Vormittagsstunden ein Fußgänger auf der Autobahn A 7 mitgeteilt. Er lief Richtung Kempten, allerdings auf der Fahrspur Richtung Ulm. Bei der Kontrolle durch

Social News 0 Kommentare

Chiemsee Summer 2015: Neue Künstler für Harry Kleins „Staff’n Alm“, weitere Ticketvarianten, neue Almhütten

Chiemsee Summer 2015 19. bis 23. August 2015, Übersee am Chiemsee Alles neu macht der Mai: Neue Künstler für Harry Kleins „Staff’n Alm“, weitere Ticketvarianten, neue Almhütten „5 Tage –

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar