Ulm – Diebe räumen Autos aus

Ulm – Diebe räumen Autos aus

Verlockend waren die Wertsachen, die am Montag in zwei Autos in Ulm lagen. Bis Diebe kamen

In einem Parkhaus in der Rosengasse parkte den Tag über ein Wagen, auf dessen Beifahrersitz eine Handtasche stand. Das erkannte ein Dieb. Er schlug eine Scheibe am Auto ein und schnappte sich die Tasche.

In der Kornhausgasse schlug ein Unbekannter gegen 18.30 Uhr ebenfalls eine Autoscheibe ein. Er hatte wohl gesehen, dass ein Geldbeutel im Auto lag. Den griff er sich und verschwand sofort wieder, zumal die Alarmanlage des Hyundai losgegangen war.

In beiden Fällen ermittelt jetzt das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/1880), um die Verantwortlichen für die Taten auszumachen. Die Ermittler warnen davor, in Fahrzeugen Wertsachen und Taschen zurückzulassen. Das lockt Diebe an. Und ein Auto ist kein Tresor.

Previous Burgau - Flucht vor Polizeikontrolle
Next Ulm - Auf Auto gerauscht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Steinholz – Verwahrloste Katzenbabys aufgefunden

Eine Streife der Polizei Kaufbeuren kontrollierte am gestrigen Nachmittag eine junge Dame im Bereich von Mauerstetten, weil diese ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Während des Gesprächs mit den Polizeibeamten gab

Social News 0 Kommentare

Love Family Park 2016

Zum 21. Mal lud der Love Family Park am Samstag, den 02. Juli 2016, zum Tanz im Grünen und knapp 20.000 Fans folgten dem Ruf. Austragungsort war zum dritten Mal

Social News 0 Kommentare

Ulm – Notdurft im Schalterraum verrichtet

54 jähriger Mann pinkelt in den Vorraum einer Ulmer Bankfiliale Gerade als er seine Hose herunterzog und sich hinter einer Werbetafel versteckte, fuhr eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Ulm-Mitte am frühen

Social News 0 Kommentare

Ertingen – Sucheinsatz an Badesee – Komplett bekleideter Mann steigt ins Wasser

Ein mit Schuhen, Anzug und Krawatte bekleideter Mann ist am Donnerstag gegen 16 Uhr in einen Badesee bei Ertingen gestiegen. Ein Badegast sah dies und setzte einen Notruf ab, weil

Social News 0 Kommentare

Ulm – Lkw schiebt Pkw

Am Mittwoch verletzte sich eine 38-jährige Autofahrerin auf der Friedrich-Ebert-Straße in Ulm. Die VW-Fahrerin fuhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Theater. Auf dem linken Fahrstreifen neben ihr fuhr ein

Social News 0 Kommentare

Pfronten – Frau erstattet betrunken Anzeige bei der Polizei

Am 29.09.2015 erschien eine Dame zur Anzeigenerstattung bei der Polizeistation Pfronten und erklärte dem Wachbeamten, dass Unbekannte von ihrem Konto Geld abgehoben hätten. Im Zuge der folgenden Vernehmung wurde merklicher

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar