Mindelheim – Überfall auf Discounter

Mindelheim – Überfall auf Discounter

Ein Raubüberfall auf einen Lebensmittelmarkt in der Landsberger Straße beschäftigt seit gestern Abend die Kriminalpolizei Memmingen.

Gegen 20 Uhr, kurz vor Ladenschluss, betrat ein Unbekannter den Discounter und erschien kurz darauf mit einer Vermummung über Mund und Nase und einer Sonnenbrille am Kassenbereich. Dort forderte er unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe des Kasseninhalts. Hierbei bedrohte er die 47-jährige Kassiererin und eine weitere 58-jährige Mitarbeiterin des Marktes, die sich ebenfalls zu dieser Zeit in Kassennähe aufhielt.

Der männliche Täter entkam mit ca. 2.500 Euro Beute und flüchtete zu Fuß in nordöstliche Richtung.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 170 cm bis 175 cm groß, schlanke Gestalt, sprach Deutsch mit starkem ausländischen Akzent. Er war mit einer gelben Jogginghose und einem grauen Kapuzenshirt bekleidet und trug einen grau-karierten Schal und eine Sonnenbrille.

Wer hat den Mann vor oder nach der Tat gesehen oder kann sonstige Hinweise zur Tat machen? Hinweise bitte an die Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0.

Previous Obersdorf - Zwangsräumung sorgt für Polizeieinsatz
Next Ulm - Dieb greift Angestellten an

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Senden/Neu-Ulm – Polizei hebt Diebslager aus

Der Polizei Senden gelang ein schneller Ermittlungserfolg bei der Aufklärung eines schadensträchtigen Diebstahls, an dessen Ende sogar noch weitere Diebstahlshandlungen geklärt werden konnten. Wie bereits heute Morgen mitgeteilt, wurden gestern

Social News 0 Kommentare

Betrüger nutzen Raumnot

Dank ihrer Aufmerksamkeit wurde jetzt eine 22-Jährige nicht zum Opfer von Betrügern. ULM: Die junge Frau ist derzeit auf Wohnungssuche in Ulm und informierte sich dabei unter anderem auf Plattformen

Social News 0 Kommentare

Griff zur Trinkflasche endet mit Totalschaden

GÜNZBURG: Am Mittwoch, 03.06.2015, 17:30 Uhr befuhr eine junge Frau mit ihrem Pkw Toyota Yaris den Auweg. Der Griff zu ihrer Trinkflasche lenkte die 24-jährige Autofahrerin so dermaßen ab, dass

Social News 0 Kommentare

Ulm -Exhibitionisten in der Weststadt

Gleich zwei Fälle von Exhibitionismus in Ulm wurden der Polizei jetzt angezeigt Zuletzt trat am Sonntag einer der Sexualtäter in der Goethestraße auf. Er sprach eine 25-Jährige an. Dann zeigte

Social News 0 Kommentare

Flüchtig ging der Fahrer eines Peugeot 206, nachdem er ein Kind anfuhr

HEIDENHEIM: Ein 8-jähriges Mädchen überquerte am Samstagabend gegen 19.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Rosensteinstraße kurz vor der Schloßhaustraße. Dabei achtete es nicht auf den Verkehr. Der Fahrer eines Pkw

Social News 0 Kommentare

Schadensträchtiger Ladendiebstahl geklärt

NEU-ULM: Dreiste Diebe hatten am vergangenen Samstagnachmittag in einer Drogeriemarktfiliale in der Heinrich-Heine-Straße 85 Kosmetikartikel im Wert von etwa 340 Euro entwendet und lediglich die leeren Verpackungen zurückgelassen. Diese Tat

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar