Babenhausen – Privatperson mit Blaulicht

Babenhausen – Privatperson mit Blaulicht

In den späten Abendstunden des 11.10.2015 wurde eine Pkw-Fahrerin in der Memminger Straße von einem 20 jährigen Mann in einem silbernen Skoda Octavia ausgebremst. Der Fahrer fuhr anschließend mit hoher Geschwindigkeit davon. Im Zuge dieser Fahrt klemmte der Fahrer ein Blaulicht auf seinen Pkw. Das Fahrzeug mit „MM-Zulassung“ konnte wenig später von einer Streifenbesetzung angehalten und überprüft werden. Dabei wurde das Blaulicht aufgefunden und sichergestellt. Ist anderen Verkehrsteilnehmern dieser silberne Scoda Octavia mit Blaulicht schon einmal aufgefallen? Wer dieses Fahrzeug in der Vergangenheit beobachten konnte, soll sich bitte mit der Polizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 in Verbindung setzten.

Previous Gundremmingen - Schwerer Verkehrsunfall
Next Exihibitionistische Handlung vor dem Memminger Hauptbahnhof

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Hilfsbereitschaft ausgenutzt

Als Dank für seine Hilfe haben Unbekannte am Dienstag in Ulm einen Rentner bestohlen. Die Unbekannten, zwei Männer, standen gegen 13.30 Uhr im Vorgarten des Rentners im Pappelauer Weg. Er

Social News Archiv 0 Kommentare

Munderkingen – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Bruder lebensgefährlich verletzt

Ein familiärer Streit endete in Munderkingen blutig. Zwischen zwei Familienmitgliedern soll ein Streit am vergangenen Dienstag gegen 21 Uhr zu schwerwiegenden Verletzungen geführt haben. Ein 37-jähriger Mann ist dringend verdächtig,

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

In den späten Abendstunden des Freitag, 11.03.2016, kam es zu einer versuchten gefährlichen Körperverletzung in Memmingen. Hierbei wurde auch ein 15-Jähriger angetroffen, der, wie sich herausstellte, erheblich alkoholisiert war. Ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Erbach – Auto erfasst Fußgängerin

Eine 79-Jährige ist am Mittwoch in Erbach schwer verletzt worden. Gegen 19:45 Uhr fuhr ein 59-jähriger mit seinem Auto auf dem Wasserturmweg in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung in die

Social News Archiv 0 Kommentare

Bergwanderin aus Niedersachsen am Tegelberg verunglückt

Auf dem sog. Gradweg vom Tegelberg Richtung Pölatschlucht ist eine Bergwanderin in die Tiefe gestürzt, Bergwacht Schwangau/Füssen mit Rettungshubschrauber RK 2 aus Reutte/Tirol sowie Alpin-Beamter des PP SWS waren im

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Täterfestnahme nach Gartenhausaufbrüchen

Bereits am vergangenen Freitag sah sich gegen 01.30 Uhr ein 48-jähriger Schrebergartenbesitzer drei Einbrechern gegenüber. Er informierte sofort die Polizei und schilderte den Beamten, dass er in einem Wohnmobil in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar