Neu-Ulm – Jugendliche auf dem Schuldach

Neu-Ulm – Jugendliche auf dem Schuldach

Am Sonntagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Gruppe von Jugendlichen mitgeteilt, welche sich auf dem Dach der Schule im Hasenweg in Ludwigsfeld aufhielten. Bei Eintreffen der Streifen waren bereits zwei der drei Jugendlichen geflüchtet. Ein weiterer, ein 14-jähriger Junge, wurde von einem Zeugen vor Ort festgehalten. Die beiden Flüchtenden, zwei Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren kamen jedoch nicht weit. Eine Streife konnte sie im Fellhornweg aufgreifen. Die Jugendlichen wurden den Eltern übergeben. Es werden Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruch erstellt und außerdem wird das zuständige Jugendamt informiert.

Previous Heidenheim - Räuber flüchten
Next Gundremmingen - Schwerer Verkehrsunfall

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

FC Bayern-Fan-Klein-Omnibus brennt aus

Ein mit 17 FC Bayern-Fans besetzter Klein-Omnibus ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf der Rückfahrt der Champions-League-Begegnung auf der A8 ausgebrannt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. BURGAU (LKR.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Rangelei im Bus

Handgreiflich wurden mehrere Männer am Dienstag in einem Ulmer Linienbus Schon zuhause waren die Männer untereinander in Streit geraten. Gegen 15.30 Uhr setzten sie sich in den Bus. Dort setzte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Pistole und Munition sichergestellt

Sicherheitsdienst entdeckt in der Jacke eines Mannes eine scharfe Schusswaffe Am frühen Samstagmorgen kam es in einem Etablissement in der Ulmer Weststadt zu Streitigkeiten zwischen einem Gast und einer Angestellten.

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Mit abgeschlagener Bierflasche auf Kontrahent eingeschlagen

Zwei Männer tragen folgenschweren Streit am Bahnhof in Biberach aus Zu einer heftigen Auseinandersetzung unter zwei Asylbewerbern aus Westafrika kam es am Freitagabend am Bahnhof in Biberach. Mehrere Jugendliche meldeten

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Kripo ermittelt Räuber

Die Kriminalpolizei Kaufbeuren hat den Täter für den versuchten Raub auf die Spielothek in Neugablonz vom vergangenen Wochenende ermittelt. Die Auswertung der Videoaufzeichnung vom Überfall brachte die Beamten auf die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Alkohol wirft Fahrer um

Während seiner Kontrolle ist ein Rollerfahrer am Freitag in Ulm umgefallen. So betrunken war er Eine Polizeistreife kontrollierte gegen 3.30 Uhr in der Lautengasse einen Motorroller. Während des Gesprächs stürzte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar