Ulm – KITAs im Visier

Ulm – KITAs im Visier

Am Wochenende brachen unbekannte Täter in zwei KITAs in Ulm ein

Im Haslachweg, sowie in der Eberhardtstraße in Ulm stiegen die Täter durch Aufbrechen von Fenstern in die Kindertageseinrichtungen ein. Schränke und Schubladen wurden durchwühlt. In der Oststadt stahl der Täter Bargeld. In Böfingen machte der Einbrecher keine Beute. In beiden Fällen entkamen die Täter unerkannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Previous Bad Boll - Räuber droht mit Messer
Next Tödlicher Verkehrsunfall bei Halblech

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Giengen – Haftbefehl wegen versuchten Mordes und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr

Untersuchungshaft gegen mutmaßlichen Steinewerfer Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm teilen in einer gemeinsamen Pressemeldung mit: Am 25.9.2016 gegen 01:30 Uhr wurde auf Gemarkung Giengen bei Autobahnkilometer 812 der BAB 7

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Sachbeschädigungen durch Böller

Am Freitag, gegen 14.20 Uhr, saß eine 21-jährige Frau entlang der Mörikestraße und wartete auf ihren Fahrlehrer. Um sich die Wartezeit zu verkürzen hörte sie mit Kopfhörer Musik. Deshalb bemerkte

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Unbelehrbarer Pkw-Lenker

Am gestrigen Abend wurde ein 20-jähriger Pkw-Fahrer im Bereich der Schreberstraße – Ulmer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen da er die Räder seines Fahrzeuges mehrfach durchdrehen ließ und diese so zum

Social News Archiv 0 Kommentare

Wiedergeltingen – Ehemann schießt auf Ehefrau – Nachtrag

Wie bereits berichtet, kam es in Wiedergeltingen zu einer Schussabgabe eines 59-jährigen Mannes gegen seine 46-jährige Ehefrau. Die Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen ergibt sich folgender

Social News Archiv 0 Kommentare

Verletzte Person aufgefunden

SENDEN: Gegen 22.15 Uhr wurde ein 26-Jähriger in der Johann-Glocker-Straße in Senden-Wullenstetten verletzt aufgefunden. Der Leichtverletzte gab an, dass er von zwei oder drei unbekannten Personen zusammengeschlagen wurde. Er war

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Marihuana gerochen

Als gestern Morgen eine Zivilstreife einen Hauseigentümer als Zeuge in einer anderen Sache befragen wollte, stellten die Beamten schon vor der Haustüre Cannabisgeruch fest. Nachdem die Lebensgefährtin des 55-jährigen Hauseigentümers

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar