Weissenhorn – Sachbeschädigung

Weissenhorn – Sachbeschädigung

Erst jetzt wurde der Polizei bekannt, dass vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Lenbachstaße die Wände beschmiert wurden. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich auf ungeklärte Art und Weise Zugang in das Treppenhaus und brachten im Bereich von zwei Wohnungstüren den Schriftzug „ohne Fraun“ sowie augenscheinlich ein Hakenkreuz an. Durch den hierzu verwendeten Kugelschreiber wurde der Putz geringfügig auf einer Fläche von etwa 20 x 30 cm beschädigt. Außerdem ritzte ein unbekannter Täter in eine dieser Wohnungstüren ein „X“. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Ein ausländer- bzw. fremdenfeindlicher Hintergrund der Tat wird ausgeschlossen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Weißenhorn, Tel. 07309/9655-0.

Previous Neu-Ulm - Reuiger Graffiti Sprüher
Next Lindau - Räuberische Erpressung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Vermummte stehlen Spiritousen und Chips

Die bisher unbekannten Täter werden beide als männlich, ca. 175 cm groß, im Alter von ca. 16 Jahren beschrieben, die zur Tatzeit dunkle Kleidung trugen und mit einem schwarzen Tuch

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bustüren und Taschendiebe

Ihre Wertsachen haben jetzt in Ulm zwei Frauen eingebüßt Einer der Beiden kam am Mittwoch die ganze Tasche abhanden. Die 31-Jährige war gegen 15 Uhr in der Heidenheimer Straße aus

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb griff in Handtasche

Bedrängt und bestohlen wurde eine 25-Jährige am frühen Samstag in Ulm Gegen 5.30 Uhr ging die junge Frau durch die Glöcklerstraße. Hier kam ein Mann auf sie zu. Er bedrängte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Einbrecher in Haft

Nach einem versuchten Einbruch in Ulm hat ein Bewohner am Sonntag einen Mann festgenommen. Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm jetzt mitteilen, machte sich der Täter am Sonntag in Böfingen

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Versuchte räuberische Erpressung

Am 22.10.2016 gegen 03:50 Uhr war ein 23-Jähriger auf dem Nachhauseweg, als er durch den Park an der Kohlschanzstraße lief. Dort wurde er von zwei männlichen Personen angesprochen und nach

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Pkw-Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Einer Routineverkehrskontrolle unterziehen wollten Beamte der PI Neu-Ulm vergangene Nacht (17.11.2015), gegen 01.30 Uhr, einen Pkw auf dem Parkplatz eines Möbelmarktes im Starkfeld. Der Fahrer ignorierte jedoch die Anhalte Signale

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar