Weissenhorn – Sachbeschädigung

Weissenhorn – Sachbeschädigung

Erst jetzt wurde der Polizei bekannt, dass vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Lenbachstaße die Wände beschmiert wurden. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich auf ungeklärte Art und Weise Zugang in das Treppenhaus und brachten im Bereich von zwei Wohnungstüren den Schriftzug „ohne Fraun“ sowie augenscheinlich ein Hakenkreuz an. Durch den hierzu verwendeten Kugelschreiber wurde der Putz geringfügig auf einer Fläche von etwa 20 x 30 cm beschädigt. Außerdem ritzte ein unbekannter Täter in eine dieser Wohnungstüren ein „X“. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Ein ausländer- bzw. fremdenfeindlicher Hintergrund der Tat wird ausgeschlossen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Weißenhorn, Tel. 07309/9655-0.

Previous Neu-Ulm - Reuiger Graffiti Sprüher
Next Lindau - Räuberische Erpressung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Streit um Hundeklo eskalierte

Weil ein bestimmter Hundehalter seinen Hund immer an der Hecke des Anzeigeerstatters pinkeln ließ, war es in der Vergangenheit bereits zum Streit gekommen. Als der Geschädigte mit drei Freunden am

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener rennt vor Auto

Glück hatte am Montag in Ulm ein Mann, dass sein Schutzengel mithalten konnte. So wurde er bei einem Unfall nur leicht verletzt. Fast zwei Promille hatte der 50-Jährige intus, als

Social News Archiv 1 Kommentar

Senden – Versuchtes Tötungsdelikt

Am Samstag (04.06.2016) kam es gegen 02.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zweier Männer, in deren Verlauf eine Person lebensgefährlich verletzt wurde. In einer Gaststätte kam es zwischen zwei Männern im

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfaffenhofen – Vergiftete Hundeköder ausgelegt

Am Freitagnachmittag (29.04.2016) teilte eine Hundebesitzerin aus Pfaffenhofen-Berg mit, dass sie in ihrem Garten einen Hundeköder gefunden hat. Die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn stellten fest, dass ein unbekannter Täter den

Social News Archiv 1 Kommentar

Ulm – Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Am vergangenen Freitagmorgen (27.11.15) gegen 09.00 Uhr ereignete sich in Ulm an der Zufahrt der Blaubeurer Straße zum Parkplatz eines Möbelhauses ein Verkehrsunfall, der schlimme Folgen nach sich zog. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ertingen – Autofahrer tödlich verletzt

Schwere Folgen hatte ein Verkehrsunfall am Donnerstag bei Ertingen Erst gegen 3.30 Uhr bemerkte ein Zeuge den tragischen Verkehrsunfall. Deshalb rief er die Polizei. Der Notarzt kam dazu und stellte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar