Marktoberdorf – Einbrecher festgenommen

Marktoberdorf – Einbrecher festgenommen

In der Nacht auf Donnerstag wurde nach Mitternacht in der Nähe eines Verbrauchermarktes in der Joh.-Georg-Fendt-Straße ein 19-jähriger Fußgänger von einer Polizeistreife kontrolliert. Er hatte große Mengen an Münzgeld in den Taschen, was auf einen vorangegangenen Diebstahl hindeutete. Bei seiner Befragung verstrickte er sich in Widersprüche. Er hatte angegeben mit einem „Kumpel“ unterwegs gewesen zu sein und wollte sich mit diesem in einem Spielsalon treffen. Dort konnte dieser angetroffen werden.
Auch er hatte Mengen an Münzgeld dabei und konnte die Herkunft nicht schlüssig erklären. Bei den Vernehmungen gab der Erstgenannte dann zu, dass sie in eine Schule in Thalhofen eingebrochen waren und von dort die etwa 800 Euro Bargeld stammen. Es wurde sichergestellt. Die Täter hatten ein Fenster aufgedrückt und eine Tür aufgehebelt. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Tatortspuren wurden gesichert. Die Tat ist geklärt.

Previous Ulm - Zeuge hilft
Next Versuchtes Tötungsdelikt in Frankfurt am Main: Täter in Memmingen festgenommen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Patient dreht durch

24-Jähriger leistet erheblichen Widerstand Ein 24-jähriger Mann hat in einer Göppinger Klinik hat am Samstagmorgen komplett durchgedreht und das Klinikpersonal schwer beschäftigt. Dabei hat er ein Stehpult beschädigt und weiterhin

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Jugendlicher ausgeraubt

Von zwei unbekannten Tätern wurde ein 16-Jähriger am Freitagabend in Ulm ausgeraubt Zwischen 20:30 Uhr und 20:45 Uhr saß der Jugendliche in einer Parkanlage der Ulmer Innenstadt. Von hinten näherten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Streit zwischen Hundehaltern eskaliert

Am Freitag, den 03.03.2017, gegen 19:00 Uhr, war ein 59-jähriger Sendener mit seinem Hund auf einem Feldweg zwischen Ichenhausen und Ettenbeuren unterwegs. Zwei weitere Hundehalter fuhren mit ihrem Pkw vor,

Social News Archiv 0 Kommentare

Buch – Pkw-Fahrerin ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Gestern Nachmittag, um kurz nach 16.00 Uhr, erkannte eine Polizeistreife eine 28-Jährige, die mit ihrem Pkw in der Obenhauser Straße fuhr. Den Polizeibeamten war bekannt, dass gegen die 28-Jährige ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auffahrunfall mit zwei Schwerverletzten

Am Freitagnachmittag befuhr gegen 15 Uhr eine Fahrzeugkolonne die Karlstraße in Richtung Blaubeurer Tor Ring. Auf Höhe des sogenannten Karlsbaus musste der Lenker eines Mazda 6 aufgrund der Verkehrssituation bis

Social News Archiv 0 Kommentare

Roger Cicero plötzlich und vollkommen unerwartet verstorben – Familie und Freunde unter Schock

Der 45 jährige Jazz Sänger hatte in den vergangenen Wochen zahlreiche Promotion- und TV Auftritte für sein Album Cicero sings Sinatra absolviert. Einen Tag nach seinem letzten Live-Auftritt im Bayerischen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar