Hermaringen – Benzinbettler unterwegs

Hermaringen – Benzinbettler unterwegs

Die Polizei warnt vor einer Betrugsmasche am Straßenrand. Die Täter täuschen hierbei eine Notlage vor und bitten Autofahrer durch Handzeichen anzuhalten. Danach versuchen sie Geld für eine dringende Ausgabe gegen angeblich hochwertigen Goldschmuck zu tauschen. Bei diesem sogenannten „Autobahngold“ handelt es sich in Wirklichkeit um wertlose Klunker. Richtig gehandelt hat ein Autofahrer am Freitagmorgen bei Hermaringen. Als ihm Ortsfremde am Straßenrand einen leeren Benzinkanister zeigten, bot er seine Hilfe an. Er ging jedoch nicht auf Geldforderungen und Schmuckangebote ein, sondern meldete die Sache der Polizei.

Previous Ulm - Zeuge beobachtet Unfall
Next Nattheim - Streitigkeiten im Flüchtlingsheim

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Tiertransporters kippt um

Der 26 Jahre alte Fahrer des Lastzuges war kurz vor Mittag in der Scharenstetter Straße Richtung Ulm unterwegs. In einer Linkskurve fuhr der Mann offensichtlich zu schnell. Der mit 600

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Tödlicher Motorradunfall auf der Autobahn – Ergänzung

Nach dem heutigen Motorradunfall auf der A7 bei Kempten, bei dem sich ein Fahrer tödliche Verletzungen zugezogen hatte, sucht die Polizei nun Zeugen zum Fahrverhalten der Kradfahrer im Vorfeld des

Social News Archiv 0 Kommentare

Süßen – Raub in Taxi

Fahrgast bedroht am Sonntagmorgen in Süßen eine Taxifahrerin und entwendet deren Geldbörse Der Beschuldigte war gemeinsam mit einem Bekannten gegen 5.45 Uhr in Geislingen in das Taxi eingestiegen und hatten

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Exhibitionist aufgetreten

Ein bislang unbekannter Exhibitionist zeigte sich gegenüber zwei 57-und 60-jährigen Frauen am Dienstagabend am Ludwigsfelder Badesee. Er rief den beiden Frauen zu, die sich gerade im Wasser befanden und konnte

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingerberg – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Ein 33jähriger Zeuge verständigte am Samstag, 30.01.16, gegen 20.50 Uhr, die Polizei, da er 3 Jugendliche beobachtet hatte, welche in der Künersberger Straße Klebeband über die Fahrbahn gespannt hatten und

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Drei Auffahrunfälle auf der A 7

Innerhalb nur weniger Minuten kam es am späten Donnerstagnachmittag auf der A 7 im Bereich der Anschlussstelle Vöhringen zu drei Unfällen. Betroffen war jeweils die Fahrbahn in Richtung Kempten. Gegen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar