Ulm – Zeuge beobachtet Unfall

Ulm – Zeuge beobachtet Unfall

Eine Unfallflucht in der Ulmer Fischergasse hatte die Polizei am Donnerstag schnell geklärt

Ein Zeuge beobachtete gegen 11.40 Uhr wie ein Mann mit seinem VW gegen einen geparkten Ford fuhr. Direkt nach dem Unfall stieg der Fahrer aus und schaute sich den Schaden am Ford an. Ohne sich um den Schaden gekümmert zu haben, stieg der Mann wieder ein und fuhr weg. Der aufmerksame Zeuge notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Auf den VW-Fahrer kommt nun ein Strafverfahren zu. Außerdem muss er für die Reparaturkosten von mehreren Hundert Euro aufkommen.

Previous Illertissen - „Halsbrecherische“ Flucht eines Mofa-Fahrers
Next Hermaringen - Benzinbettler unterwegs

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener lief der Polizei vors Auto

Am Samstagmorgen, gegen 03 Uhr, torkelte ein stark betrunkener junger Mann auf der Neuen Straße. Auf Höhe der Glöcklerstraße kam er in Konflikt mit einem Streifenwagen der Polizei. Da der

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Rund 100 Gramm Amphetamin aufgefunden

Das Fachkommissariat der Kemptener Kripo ermittelt derzeit gegen eine 34-jährige Münchnerin, die im Besitz von rund 100 Gramm Amphetamin war. Beamte der Pfrontener Schleierfahndung kontrollierten die Münchnerin am frühen Nachmittag

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Trotz Aufforderung die Therme nicht verlassen

Am Sonntagabend teilte der Sicherheitsdienst der Therme Probleme mit zwei ungarischen Gästen mit. Die beiden 19 und 21 Jahre alten Männer aus Memmingen wurden beobachtet, wie sie weibliche Badegäste belästigten.

Social News Archiv 0 Kommentare

Eislingen – Explosion in Kanalisation

Am Montag verletzte sich eine Person in Eislingen als ein Gullideckel in die Luft flog. Der Mann stand gegen 17.30 Uhr im Drosselweg. Nachdem er seine Zigarette geraucht hatte, warf

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft

Gestern Abend kam es in der Gemeinschaftsunterkunft in der Zeppelinstraße zu einem lautstarken Streit zwischen mehreren Bewohnern. Diese drei Personen waren bereits in der Vergangenheit aufgrund diverser Gründe mehrfach in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ungeduldiger Autofahrer verschaffte sich Platz

Am Samstagabend, gegen 18 Uhr, war ein Mann mit dem Einladen seiner Ware eines Möbelhauses beschäftigt. Dazu hatte er den Einkaufswagen auf den freien Parkplatz neben seinem Auto gestellt. Ein

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar