Böfingen – Alkoholisierter Autofahrer ermittelt

Böfingen – Alkoholisierter Autofahrer ermittelt

Ein betrunkener Autofahrer verliert bei einem Unfall sein Kennzeichen und wird kurz darauf ermittelt

Ein 25 Jahre alter Mann fuhr am frühen Sonntagmorgen gegen 01:05 Uhr mit seinem Seat von Langenau nach Ulm. Kurz vor Ulm-Böfingen fuhr er am dortigen Kreisverkehr in eine Leitplanke. Hierbei verlor er das Kennzeichen seines Autos. Im Stadtgebiet Ulm wurde der Mann kurz darauf durch alarmierte Polizeibeamte kontrolliert. Hierbei stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer betrunken war. Eine Richterin ordnete eine Blutentnahme an, der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein mehrmonatiges Fahrverbot und eine Anzeige.

Previous Samstag 17.10.2015: Zur Zill
Next Kirchdorf an der Iller - Randalierer werden in Gewahrsam genommen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfaffenhofen a.d. Roth – Vermisster wird in Sauna sitzend gefunden

Plötzlich weg war nach 2 Uhr in der Nacht ein 19-jähriger Besucher einer Silvesterparty. Da er zu diesem Zeitpunkt stark alkoholisiert war und nicht mehr gefunden wurde, wurde die Weißenhorner

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Polizei nimmt Exhibitionist fest

Ein 45-Jähriger soll sich am Montagmorgen am Eichertwald gegenüber Spaziergängerinnen unsittlich verhalten haben. Die zwei Frauen gingen mit ihren Kinderwägen auf einem Feldweg am Waldrand entlang. Gegen 9.30 Uhr trafen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Hund beisst Jogger

Am Nachmittag des 14.01.2016 wurde ein 32-jähriger Jogger auf einem Feldweg zwischen Hirsch Zell und Frankenried, östlich der B 12, von einem freilaufenden, vermutlichen Schäferhund-Mischling gebissen und dabei leicht verletzt.

Social News Archiv 0 Kommentare

Holzschwang Lkr. Neu-Ulm – Tödlicher Verkehrsunfall bei Holzschwang

Gestern gegen 12:30 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Holzschwang und Hittistetten zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter verstarb. Nach jetzigem Erkenntnisstand befuhr ein 84 Jahre alter

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Grönenbach – Körperverletzung

Am frühen Sonntagmorgen, 31.01.16, gegen 03 Uhr, wurde ein 19jähriger in einer Diskothek durch einen Schlag auf die Nase durch einen unbekannten Täter leicht verletzt. Hintergrund des Streites war wohl

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Rasenmäher in Donau entsorgt

Am Sonntag entdeckten Passanten zwei Rasenmäher in Ufernähe des Gögglinger Altwassers und verständigten das Umweltamt. Bei der Absuche des Gewässers am Mittwoch fanden die Ermittler vier weitere Mäher sowie einen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar