Böfingen – Alkoholisierter Autofahrer ermittelt

Böfingen – Alkoholisierter Autofahrer ermittelt

Ein betrunkener Autofahrer verliert bei einem Unfall sein Kennzeichen und wird kurz darauf ermittelt

Ein 25 Jahre alter Mann fuhr am frühen Sonntagmorgen gegen 01:05 Uhr mit seinem Seat von Langenau nach Ulm. Kurz vor Ulm-Böfingen fuhr er am dortigen Kreisverkehr in eine Leitplanke. Hierbei verlor er das Kennzeichen seines Autos. Im Stadtgebiet Ulm wurde der Mann kurz darauf durch alarmierte Polizeibeamte kontrolliert. Hierbei stellten die Polizisten fest, dass der Fahrer betrunken war. Eine Richterin ordnete eine Blutentnahme an, der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein mehrmonatiges Fahrverbot und eine Anzeige.

Previous Samstag 17.10.2015: Zur Zill
Next Kirchdorf an der Iller - Randalierer werden in Gewahrsam genommen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Am Tatort festgenommen

Im Versuch blieb ein Einbruch am Donnerstag in Ulm stecken. Ein 43-Jähriger kletterte, so die Erkenntnisse der Polizei, kurz vor 20 Uhr auf ein Grundstück in der Heilmeyersteige. Nachdem er

Social News Archiv 0 Kommentare

Weiterer Einbruch in Kaufbeuren geklärt – Täter in Haft

Wie bereits gemeldet, wurden am 28.01.2016 kurz nach Mitternacht zwei 47 und 26 Jahre alte Männer nach einem Einbruch auf frischer Tat festgenommen. Die Kripo Kaufbeuren konnte mittlerweile klären, dass

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizei teilen mit: Einbrecher und Drogenhändler in Haft

Am Mittwoch nahm die Polizei einen 34-Jährigen in Heidenheim fest Bereits im Juli vergangenen Jahres brach ein damals Unbekannter in ein Geschäft in der Clichystraße ein. Im Laufe der Ermittlungen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener randaliert

Mehrere Pkw beschädigte ein 22-Jähriger. Er kam in Haft, da er per Haftbefehl gesucht wurde Auf frischer Tat ertappten Beamte des Polizeireviers Ulm-West einen 22-Jährigen, der Autos beschädigte. Anwohner aus

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Beziehungsstreit eskaliert

Am Nachmittag des 16.01.2016 kam es in einem Mehrfamilienhaus in Neu-Ulm/Gerlenhofen zu einem Streit zwischen einer 16-Jährigen und ihrem 17-jährigen Ex-Freund. Im Rahmen des Streites soll der 17-Jährige seine Ex-Freundin

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Laute Schreie wegen Liebeskummer

Eine Straftat vermutete die Polizei, als Passanten meldeten, eine Frau schreie wie am Spieß Sofort rückte eine Streife aus, als am Samstagmorgen gegen 2.15 Uhr laute Schreie aus dem Bereich

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar