Ebenhofen – Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Ebenhofen – Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

In den frühen Sonntagmorgenstunden wurde der Polizei Marktoberdorf ein Einbrecher im Spar-Markt in Ebenhofen mitgeteilt. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete, wie eine Person ein Fenster einschmiss und in den Markt ging. Eine kurz darauf eintreffende Polizeistreife traf den 19-Jährigen noch im Laden an und konnte ihn festnehmen. Der Täter hatte sich bereits zwei Tüten mit Lebensmittel gefüllt und in seine Taschen gesteckt. Weitere Lebensmittel, Zigaretten, usw., waren bereits zum Abtransport vorbereitet. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 2 Promille, der Täter wurde zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen und verbrachte die Nacht in einer Haftzelle.

Previous Füssen - Zu wenig Luft im Reifen führte zum Unfall
Next Ulm - Autofahrer rammt Mädchen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Räuber lauerte auf Parkplatz

Mit dem Geld einer Ulmerin ist seit Mittwoch ein Unbekannter auf der Flucht. Der Unbekannte passte die Rentnerin am Mittwoch kurz vor 22 Uhr auf einem Parkplatz in der Buchauer

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Polizei nimmt mutmaßlichen Rauschgifthändler fest

Die Polizei beschlagnahmte am vergangenen Dienstag rund 200 Gramm Rauschgift Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und dem Polizeipräsidium Ulm Vergangenen Dienstag erhielt die Polizei einen Hinweis auf ein Drogengeschäft im Raum

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Im Streit mit Messer in die Hand gestochen

Dienstagabend, gegen 23.20 Uhr, kam es in der Üblherstraße, Höhe Hausnummer 1, zu einer Streitigkeit zwischen einem 26-Jährigen und einem bisher unbekannten Täterschaft, bei welchem der 26-Jährige mit einem Messer

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Auto absichtlich beschädigt

Ein zunächst besorgniserregendes Szenario stellte heute Morgen ein Spaziergänger fest. Die Sendener Polizei konnte aber alles rasch aufklären. Der Mann traf in Witzighausen auf einen stark demolierten VW-Transport, der auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Körperverletzung

Am Sonntag, 28.02.16. gegen 03 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Allgäuer Straße zu einem Streit zwischen zwei Männern, wobei ein 28jähriger einem 20jährigen einen Faustschlag ins Gesicht

Social News Archiv 0 Kommentare

Obergünzburg – Gefährlicher Überholvorgang, Verkehrsunfallflucht und Alkohol

Am 02.11.2015 gegen 18:45 kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Ein 26-Jähriger überholte in Obergünzburg eine 50-jährige Pkw-Lenkerin. Hierbei geriet der junge Mann auf eine

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar