Neu-Ulm – Trunkenheit im Verkehr

Neu-Ulm – Trunkenheit im Verkehr

Am Samstag gegen 06:30 Uhr wurde eine 23-jährige Autofahrerin in der Wiblinger Straße in Neu-Ulm einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits bei Ansprache konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Aufgrund der Höhe der Alkoholisierung hätte die Autofahrerin ihren Führerschein an Ort und Stelle abgeben müssen. Bei der anschließenden Personalienüberprüfung stellte sich heraus, dass die Autofahrerin gegenüber der Streife falsche Daten angegeben hatte. Grund hierfür war offensichtlich, dass sie nicht mehr im Besitz eines Führerscheins war. Dieser wurde bereits in der Vergangenheit eingezogen.

Die Autofahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis u.a.

Previous Zwei Choreografien – zwei Handschriften
Next Neu-Ulm - Dreister Ladendiebstahl in der Borsigstraße

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden -Entlaufener Hund beißt Passanten

Gegen 13.30 Uhr wollte gestern ein 29-jähriger Sendener die Kemptener Straße überqueren als er von einem entlaufenen „Kangalmischling“ angesprungen und gebissen wurde. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt und vorsorglich

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt (A8) – Lkw drängt Pkw ab

Die Frau fuhr gegen 06.30 Uhr mit ihrem VW an einer Baustelle auf dem rechten Fahrstreifen. Links neben ihr fuhr in der Engstelle verbotswidrig ein Lastwagen. Wie die Frau später

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Exhibitionist

Eine 82-jährige Frau befand sich gestern Vormittag gegen 09:20 Uhr am Ludwigsfelder Naherholungsgebiet und ging dort spazieren. Hierbei wurde sie von einem Unbekannten angesprochen und nach dem Weg gefragt. Nachdem

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Randale mit anschließendem Widerstand

Ein 29-jähriger Mann randalierte am 29.11.15, gegen 04.00 Uhr, in einer Kneipe in Bahnhofsnähe. Aus bislang unbekanntem Grund warf er dort mit Flaschen und Gläsern um sich. Durch die Glassplitter

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Grönenbach – Verdächtiges Ansprechen

Am Dienstagabend, gegen 18.00 Uhr, wurde in Bad Grönenbach in der Marktstraße ein 11-jähriger Junge vom Fahrer eines vermutlich weißen BMW, der mit zwei männlichen Personen besetzt war, in verdächtiger

Social News Archiv 1 Kommentar

Von Duo angegriffen

Nach zwei Räubern sucht jetzt die Ulmer Polizei. Die hatten am Wochenende einen 28-Jährigen angegriffen. ULM: Der junge Mann kam am frühen Samstag zur Ulmer Polizei. Dort schilderte er, in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar