Neu-Ulm – Trunkenheit im Verkehr

Neu-Ulm – Trunkenheit im Verkehr

Am Samstag gegen 06:30 Uhr wurde eine 23-jährige Autofahrerin in der Wiblinger Straße in Neu-Ulm einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits bei Ansprache konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Aufgrund der Höhe der Alkoholisierung hätte die Autofahrerin ihren Führerschein an Ort und Stelle abgeben müssen. Bei der anschließenden Personalienüberprüfung stellte sich heraus, dass die Autofahrerin gegenüber der Streife falsche Daten angegeben hatte. Grund hierfür war offensichtlich, dass sie nicht mehr im Besitz eines Führerscheins war. Dieser wurde bereits in der Vergangenheit eingezogen.

Die Autofahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis u.a.

Previous Zwei Choreografien – zwei Handschriften
Next Neu-Ulm - Dreister Ladendiebstahl in der Borsigstraße

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Hundefutter auf dem Herd verbrannt

Am Samstagmittag, gegen 17 Uhr, wurde die Feuerwehr in den Schneckweg gerufen. In der Wohnung einer Nachbarin war der Rauchmelder losgegangen und es drang bereits Rauch aus der Tür. Wie

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Weitere Kontrollen durchgeführt

Die vom Geislinger Polizeichef Jens Rügner angekündigten weiteren Kontrollen im Stadtgebiet führten am vergangenen Freitag zu mehreren Anzeigen. Das Polizeirevier Geislingen wurde dabei von jungen Polizeibeamten des Polizeipräsidiums Einsatz unterstützt.

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Brüder tragen Konflikt mit Fäusten aus

Am Mittwochabend, kurz vor Mitternacht, wurde die Polizei über den Notruf alarmiert, nachdem es zu einer massiven körperlichen Auseinandersetzung in der Lotterbergstraße in Kempten gekommen war. Auslöser für den handfesten

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt (A8) – Lkw drängt Pkw ab

Die Frau fuhr gegen 06.30 Uhr mit ihrem VW an einer Baustelle auf dem rechten Fahrstreifen. Links neben ihr fuhr in der Engstelle verbotswidrig ein Lastwagen. Wie die Frau später

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher müssen flüchten

Der Bewohner eines Hauses im Pappelauer Weg kam am Mittwoch gegen 17.30 Uhr nach Hause. Als er die Tür öffnete kamen ihm zwei Männer entgegen. Einer hatte ein Werkzeug in

Social News Archiv 0 Kommentare

Füssen – Versuchtes Tötungsdelikt

Im Treppenhaus eines Wohn-/Geschäftsgebäudes in der Uferstraße im Ortsteil Hopfen am See wurden am Dienstag, 24.11.2015, gegen 18.15 Uhr, zwei schwer verletzte Personen festgestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen passten Unbekannte die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar