Ulm – Autofahrer rammt Mädchen

Ulm – Autofahrer rammt Mädchen

Schwere Verletzungen erlitt ein Kind am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Ulm

Gegen 11.15 Uhr bog ein 87-Jähriger mit seinem Smart vom Kurt-Schumacher-Ring nach links in einen Feldweg ein. Dabei kam er wohl zu weit nach links. Er prallte gegen das Fahrrad einer 12-Jährigen, die dort wartete. Das Mädchen auf dem Fahrrad erlitt dadurch schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte das Kind ins Krankenhaus. Der Vater, der das Mädchen begleitete, blieb unverletzt. Die Schäden an Fahrrad und Auto beschränken sich auf rund 1.100 Euro. Der 87-Jährige sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.

Previous Ebenhofen - Einbrecher auf frischer Tat festgenommen
Next Ulm - Polizei stellt Einbrecher

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebersbach – Stapelweise Zeitungen angezündet

Unbekannte haben am frühen Samstag in Ebersbach mehrere Feuer gelegt. Kurz nach 3 Uhr entdeckten Zeugen Flammen in Weiler an der Ecke Staufenstraße/Buchenwaldstraße. Wie sich herausstellte, hatten Unbekannte dort einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Täterfestnahme nach Gartenhausaufbrüchen

Bereits am vergangenen Freitag sah sich gegen 01.30 Uhr ein 48-jähriger Schrebergartenbesitzer drei Einbrechern gegenüber. Er informierte sofort die Polizei und schilderte den Beamten, dass er in einem Wohnmobil in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb einer Handtasche schlägt nach der Festnahme nach einem Polizisten

Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, bemerkte der Gast einer Bar, dass seine Tasche fehlt. Darin befanden sich Handy und Geldbeutel. Er konnte gerade noch an der Tür einen Mann erkennen,

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Versuchter Raubüberfall in der Poststraße

Am Freitag, gegen 13.00 Uhr, wurde ein Passant von 2 Männern in eine Ecke gezogen und nach Wertsachen abgetastet. Hierbei wurde er auch beleidigt und geschlagen. Als ein anderer Passant

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Nach versuchter Tötung in Untersuchungshaft

Am vergangenen Donnerstagnachmittag (5. Januar 2017) eskalierte ein Streit zwischen einem Pärchen, in dessen Verlauf der Mann offenbar versuchte seine Lebensgefährtin und die gemeinsame Wohnung in Brand zu setzen. Gegen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Unfallzeugen

Bei einem Unfall am Montag in Wiblingen wurde ein 41-jähriger Fußgänger leicht verletzt. Der Mann war gegen 12 Uhr auf einem Parkplatz in der Pfullendorfer Straße unterwegs. Am Ende der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar