Elchingen – Rentner bestohlen

Elchingen – Rentner bestohlen

Ein 86-jähriger Rentner wurde am Montagvormittag Opfer eines dreisten Diebstahls. Während er sich in der Küche seiner Wohnung befand, nutzten zwei Frauen die Gelegenheit und betraten das Haus über die Wohnungseingangstüre, wobei der Schlüssel von außen an der Türe steckte. In der Wohnung entwendeten die Diebe dann eine Ausweismappe mit 500 Euro Bargeld aus einer Jacke an der Garderobe. Im Anschluss flüchteten die beiden Frauen in Richtung Ortsmitte Unterelchingen. Sie werden beide als ca. 25 Jahre alt beschrieben. Vermutlich handelte es sich um ausländische Staatsangehörige. Die eingeleitete Fahndung der Polizeiinspektion Neu-Ulm verlief bislang negativ.

Previous Laupheim - Spuren führen zum Täter
Next Vöhringen - Radfahrerin stürzt beim „Gassi gehen“

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Auseinandersetzung vor einer Bar

Am Freitagabend (22.01.2016) gegen 23.00 Uhr kam es vor einer Bar in der Schulstraße in Weißenhorn zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen. In Folge dessen wurden ein 41jähriger und ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Exhibitionist zeigt sich Kindern

Bereits am Mittwoch hielt sich ein Unbekannter an einem Spielpatz in Ulm auf. Wie der Polizei jetzt bekannt wurden, waren die Kinder kurz nach 16 Uhr im Ehrensteiner Feld auf

Social News Archiv 1 Kommentar

Neu-Ulm – Kotwerfer – Zeugenaufruf

Gestern zur Mittagszeit um 12:30 Uhr hörte eine im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses in der Turmstraße in Neu-Ulm wohnhafte 60 Jahre alte Frau einen gewaltigen Schlag gegen ihr Fenster. Sie schaute

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Einbruch in Indoor-Kart-Halle

In der Nacht zum 22.02.2016 hebelten unbekannte Täter ein Fenster im Erdgeschoß einer Indoor-Kart-Halle in der Industriestraße auf, brachen dort im Tresenbereich die Kasse auf und entwendeten das Wechselgeld in

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Man kanns ja mal versuchen

Am Montagmorgen wurde ein 27-jähriger Oberallgäuer mit dem Taxi nach Hause gefahren. Als er dort angekommen war bemerkte er, dass er sein Handy wohl in dem Taxi vergessen hatte. Daraufhin

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Rentner Opfer von Trickdieb

Am Dienstagnachmittag wurde ein 77-jähriger Mann Opfer eines Trickdiebes. Der Mann hatte zuvor auf der Poststraße bei einer Bank Geld abgehoben. Dies hatte vermutlich ein Trickdieb gegen 14.30 Uhr beobachtet

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar