Giengen – Nach Überholvorgang im Acker gelandet

Giengen – Nach Überholvorgang im Acker gelandet

Eine 22-jährige BMW-Lenkerin, die von Heidenheim kam und auf der Landstraße 1083 auf Höhe Taubentäle ein Auto überholte, kam beim Einscheren mit den Rädern aufs Bankett. Die BMW-Lenkerin verlor am Montagmorgen, kurz vor 09.00 Uhr, die Kontrolle über ihr Auto und schleuderte in den angrenzenden Acker. Dabei löste der Airbag aus und am Unterboden ihres BMW entstand erheblicher Sachschaden von 5.000 Euro. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt.

Previous Elf Blechbläser, ein Schlagzeuger und ein Sopran
Next Ulm - Arbeiter schwer verletzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Falsch abgebogen

Der 47-Jährige fuhr gegen 17.15 Uhr durch die Neutorstraße in Richtung Theater. Dann bog er nach links in die Zeitblomstraße ab. Das ist jedoch aus Gründen der Verkehrssicherheit an dieser

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Hausfriedensbruch

Gestern Nachmittag fiel einem aufmerksamen Zeugen auf, wie eine männliche Person das Wohnhaus einer älteren Dame in der Eckenerstraße betrat, während diese sich im Garten aufhielt. Zusammen gingen dann die

Social News Archiv 0 Kommentare

Schlägerei am Marktplatz

BIBERACH: Zwei Gruppen kamen sich am frühen Sonntagmorgen gegen 03.30 Uhr auf dem Biberacher Marktplatz in die Haare. Offensichtlich ging es um das Belästigen eines Mädchens aus einer Gruppe. Jedenfalls

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Vermisste Celestine W. in Obhut genommen

Die französische Polizei konnte die seit April 2013 vermisste Celestine W. in Obhut nehmen. Sie war mit ihren Eltern unterwegs, die für sie aber kein Aufenthaltsbestimmungsrecht besitzen. Nun wird sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Betrunkener schlägt zweimal zu – Er wird durch die Polizei in Gewahrsam genommen.

Am frühen Samstagmorgen gegen 05.05 Uhr ereignete sich der erste Vorfall. Ein 26-jähriger Mann schlug mit seinem Gürtel unvermittelt auf einen 24-Jährigen ein. Dieser war gerade mit zwei weiteren jungen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener randaliert

Mehrere Pkw beschädigte ein 22-Jähriger. Er kam in Haft, da er per Haftbefehl gesucht wurde Auf frischer Tat ertappten Beamte des Polizeireviers Ulm-West einen 22-Jährigen, der Autos beschädigte. Anwohner aus

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar