Günzburg – Massive Überladung – Weiterfahrt unterbunden

Günzburg – Massive Überladung – Weiterfahrt unterbunden

Am Montag, 19.10.2015, in den frühen Nachmittagsstunden kontrollierte eine Zivilstreife der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf der BAB A8 im Bereich der Anschlussstelle Günzburg einen in Richtung München befindlichen Kleintransporter. Das Fahrzeug stach den Beamten durch seine offensichtliche Überlandung ins Auge. Mittels einer geeichten Waage stellte sich dann heraus, dass das zulässige Gesamtgewicht des Transporters um über 44 Prozent überschritten war. Für die zu erwartende Geldbuße behielten die Beamten vom Fahrzeuglenker, einem 45-jährigen serbischen Staatsangehörigen mit Wohnsitz in Serbien, eine Sicherheitsleistung in Höhe von über 200 Euro ein. Ferner unterbanden die Beamten die Weiterfahrt an Ort und Stelle.

Previous Vöhringen - Radfahrerin stürzt beim „Gassi gehen“
Next Mindelheim - Brandfall beschäftigt Kriminalpolizei

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Radler trug Totenkopfschal

Seit einem Unfall am Dienstag in Ulm sucht die Polizei einen Radfahrer. Sein Fahrrad hat sie schon. Wie bereits berichtet, fuhr ein 64-Jähriger gegen 8 Uhr auf dem Radweg der

Social News Archiv 0 Kommentare

Eislingen – Polizei sucht Zeugen nach Raub

Eine 19-Jährige wurde am Montag von zwei Unbekannten leicht verletzt Kurz nach 7 Uhr ging die Frau die Leonhardstraße entlang. Aus dem dortigen Friedhof nahe der Keplerstraße kamen zwei Männer

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebstahl von Terrassenmöbel – Zeugenaufruf

Von Mittwoch auf Donnerstag wurden von der Terrasse der Gaststätte des TSV Neu-Ulm in der Europastraße am Muthenhölzle 7 Terrassentische und 28 Stühle im Gesamtwert von über 2.500 Euro entwendet.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Achtung: Schwindler und Diebe

Auf das Geld von Ulmern waren in den vergangenen Tagen Unbekannte mit verschiedenen Maschen aus. Zwei Seniorinnen wurde kurz nach dem Bankbesuch bestohlen. Sie hatten Geld abgehoben. Eine 91-Jährige ging

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – 350.- Euro für Zucker und Schokolade

Der 28-jährige Geschädigte befand sich am 10.07.17, 18.20 Uhr, in der Augsburger Straße/Dillinger Straße, als er von einem Unbekannten angesprochen wurde. Dieser gab an, in Geldnot zu sein und wollte

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Viel Alkohol in den frühen Morgenstunden

Offensichtlich hat es der ein oder andere in der Halloween Nacht mit dem Feiern übertrieben und dem Alkohol zu sehr zugesprochen. Auf jeden Fall kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar