Obergünzburg – Erfolgloser Fluchtversuch

Obergünzburg – Erfolgloser Fluchtversuch

Am 18.10.2015 führte die Kemptener Verkehrspolizeiinspektion in Obergünzburg Verkehrskontrollen durch. Gegen 00:45 Uhr sollte ein blauer Audi angehalten werde. Der Fahrer hielt kurz an, gab dann jedoch Vollgas und fuhr davon. Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw kurze Zeit später in Ronsberg gestellt werden. Der Grund der Flucht war schnell geklärt. Der 22-jährige polizeibekannte Fahrer hatte keinen Führerschein und ist deswegen geflüchtet. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und eine länger Wartezeit auf seinen Führerschein.

Previous Mindelheim - Brandfall beschäftigt Kriminalpolizei
Next Riedlingen - Staatsanwaltschaft Ravensburg und Polizei teilen mit: Mutter unter Mordverdacht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Ermittlungen gegen Falschfahrer ausgeweitet

Gegen den 58-jährigen Mercedes-Fahrer, welcher am vergangenen Freitag auf der A 8 bei Leipheim wendete und als Falschfahrer einen schweren Verkehrsunfall verursacht hatte, wird nun wegen Mordes ermittelt. Die bisherigen

Social News Archiv 0 Kommentare

Bande für 32 Einbruchdiebstähle verantwortlich

Wie die Pressestelle des PP München am gestrigen Donnerstag, 03.03.2016 berichtete, konnte nach intensiven Ermittlungen nun eine Einbrecherbande ermittelt und mehrere Personen, darunter auch der Drahtzieher der Bande, ein 37-jährigen

Social News Archiv 0 Kommentare

Schwangau – Trike außer Kontrolle

Auf dem Parkplatz gegenüber einer Schule an der Colomanstraße in Hohenschwangau ereignete sich am Dienstagmittag ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Trikes (ein dreirädriges, motorradähnliches Fahrzeug) wollte am Ticketautomaten einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Zahlungsunwilliger Fahrgast

Ein bisher unbekannter männlicher Fahrgast ließ sich in den frühen Morgenstunden des Samstags in einem Taxi von Ulm nach Senden fahren. Dort ließ er den Taxifahrer vor einer Bank halten,

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Völlig grundlos auf die Straße geschubst

Am Freitagvormittag, gegen 10:45 Uhr, wurde eine 52-jährige Fußgängerin auf dem Schumacherring in der Nähe des Berliner Platzes in Kempten von einem bislang unbekannten Täter völlig grundlos an den Schultern

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Hundefutter auf dem Herd verbrannt

Am Samstagmittag, gegen 17 Uhr, wurde die Feuerwehr in den Schneckweg gerufen. In der Wohnung einer Nachbarin war der Rauchmelder losgegangen und es drang bereits Rauch aus der Tür. Wie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar