Ulm – Falsch abgebogen

Ulm – Falsch abgebogen

Durch sein falsches Verhalten hat ein Autofahrer am Montag in Ulm einen Unfall verursacht

Der 47-Jährige fuhr gegen 17.15 Uhr durch die Neutorstraße in Richtung Theater. Dann bog er nach links in die Zeitblomstraße ab. Das ist jedoch aus Gründen der Verkehrssicherheit an dieser Stelle verboten. Das bemerkte der 47-Jährige schnell, denn er übersah den Gegenverkehr. So stieß er mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Dessen 44-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. Den Sachschaden an den Autos schätzt die Polizei auf rund 6.500 Euro. Den 47-Jährigen erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Previous Ulm - Arbeiter schwer verletzt
Next Biberach - Polizei bremst Raser aus

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bub auf Spritztour

Dass er mit 15 noch nicht Auto fahren darf, beeindruckte am frühen Montag in Ulm einen 15-Jährigen nicht. Einer Polizeistreife fiel der VW gegen 2.45 Uhr auf. Er fuhr auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Herbrechtingen – Zeugenaufruf nach Unfallflucht durch weißen Kleinwagen; mindestens 6.000 Euro Schaden

Am Freitag, 19.45 Uhr fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pkw VW Touran auf der Brückenstraße in Richtung Langestraße. Als er im Einmündungsbereich fuhr, lenkte aus der Langestraße ein weißer Kleinwagen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Vermisstensuche schnell erledigt

Polizeibeamte mit Hunden und Angehörige haben am Mittwoch in Göppingen nach einer 29-Jährigen gesucht. Die Frau war am Vormittag bei einem Arzt zur Untersuchung. Der stellte fest, dass die 29-Jährige

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Handy ergaunert

Am Mittwochabend, gegen 20:30 Uhr, wurde ein 56jähriger Kemptner von einer bisher unbekannten Täterschaft bestohlen. Der Geschädigte befand sich auf einem Fußweg hinterhalb des Norma in der Ulmer Straße, als

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Schussenried – Polizei sucht Zeugen zu einem Raub

Am Sonntag griffen Unbekannte kurz vor Mitternacht in Bad Schussenried einen 71-Jährigen an. Der Senior war gegen 23.30 Uhr in der Innenstadt unterwegs. Dort stand er am Marktplatz vor einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Lkw schiebt Pkw

Leicht verletzt überstand eine Autofahrerin einen Unfall am Montag in Ulm. ULM: Gegen 5.30 Uhr war ein 23-Jähriger mit seinem Lkw auf der Fahrt entlang der B10 in Richtung Neu-Ulm.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar