Nersingen – Diebstahl von Bargeld

Nersingen – Diebstahl von Bargeld

Gegen 12:35 Uhr traf gestern Mittag ein überraschter 74-jähriger Mann im Hausflur seines Wohnhauses im Brunnenweg in Unterfahlheim auf einen jungen Mann. Als er diesen zur Rede stellte, was er denn hier mache, antwortete dieser, er sei auf der Suche nach Elektroschrott. Offensichtlich hatte er das Haus während einer kurzen Abwesenheit des Eigentümers über eine unverschlossene Türe betreten. Nachdem der junge Mann das Haus wieder verlassen hatte, stellte der Eigentümer schnell den wahren Grund des Besuchs fest. Es fehlten nämlich 50 Euro aus einem Schrank. Der Täter wird als ca. 25 – 30 Jahre alt beschrieben, 180 cm groß und von kräftiger Statur. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent.

Previous Neu-Ulm - Diebstahl eines Mobiltelefons
Next Neu-Ulm - Gartentürchen eingetreten

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Rauschgiftdurchsuchungen

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelte seit mehreren Wochen gegen Schüler einer Neu-Ulmer Schule wegen des Verdachts des Betäubungsmittelmissbrauchs. Den Schülern wird vorgeworfen, in ihrer Schule Rauschgift zu konsumieren und gleichermaßen dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Lauterstein – Bissige Hunde

Zwei Vierbeiner vertrieben einen Einbrecher am Mittwoch in Weißenstein Der Täter ging zwischen 9 und 17.30 Uhr zu dem Haus Im Städtle. Dort wollte er die Tür aufbrechen. Wahrscheinlich bekamen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Acht im Rausch in einer Wohnung

Die Polizei hatte erfahren, dass sich in der Wohnung eine größere Menge Rauschgift befinden soll. Deshalb standen Polizeibeamte kurz nach 17 Uhr mit dem Durchsuchungsbeschluss eines Richters vor der Tür.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ein Fehler folgt dem anderen

Wegen zweier Straftaten in Ulm ermittelt die Polizei seit Sonntag gegen einen Autofahrer Wie Zeugen der Polizei berichteten, bog der junge Mann mit seinem Audi kurz nach 20 Uhr von

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Angriff mit Messer in Asylbewerberunterkunft

Sonntagnacht gegen 02:00 Uhr gingen über Notruf mehrere Mitteilungen über eine Auseinandersetzung in einer Asylbewerberunterkunft in Günzburg ein. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen kam es in der Gemeinschaftsküche der Unterkunft

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb wird rabiat

Die Versuche eines Mannes, sich am Donnerstag in einem Ulmer Geschäft gegen seine Festnahme zu wehren, scheiterten kläglich. Der Ladendetektiv hatte den Mann gegen 17 Uhr beobachtet. Er sah, wie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar