Neu-Ulm – Diebstahl eines Mobiltelefons

Neu-Ulm – Diebstahl eines Mobiltelefons

Am Montagnachmittag hielt sich eine 18-jährige Frau in der Glacis Galerie in Neu-Ulm auf. Kurze Zeit nachdem sie das Einkaufszentrum wieder verlassen hatte, fiel ihr auf, dass sie ihre Handtasche darin vergessen hatte. Diese war dann auch von einer unbekannten Person am Infostand abgegeben worden, allerdings fehlte aus der Tasche das hochwertige Mobiltelefon. Möglicherweise kann die Person, die die Tasche abgegeben hat, Hinweise zum Tatablauf bzw. Täter geben. Sie soll sich doch bitte mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731-8013-0 in Verbindung setzen.

Previous "Sonne" ist die erste Single Veröffentlichung von NACHTMENSCH
Next Nersingen - Diebstahl von Bargeld

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Streitigkeiten eskalierten

Am vergangenen Samstag kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in der Lochfelbenstraße zu einer Streitigkeit. Die Polizei wurde am späten Mittag durch den Sicherheitsdienst über die körperliche Auseinandersetzung informiert,

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Zugedröhnt gegen Verkehrsschild

Alkohol und Drogen hatte ein Autofahrer Dienstagabend in Laupheim im Blut Aufgrund dieser Mischung verlor er gegen 19.45 Uhr in der Bronner Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto

Social News Archiv 0 Kommentare

Rabiate Männer haben am frühen Donnerstag in Ulm ein Handy erbeutet

Opfer des Trios war eine 18-Jährige. Die war kurz nach Mitternacht zu Fuß in der Neuen Mitte unterwegs. Plötzlich stießen drei Männer die Frau von hinten zu Boden. Sie verlor

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Getötete Männer identifiziert

Die Identität der beiden Männer, die am Samstag in Göppingen von einem Zug erfasst wurden, steht jetzt fest. Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm mitteilen, handelt es sich um zwei

Social News Archiv 0 Kommentare

Beginner – sind back! Neues Album am 26.08. und Konzert in Ulm am 26.11.

Karten für Beginner im Roxy am 26.11.2016 gibt es seit kurzem im Vorverkauf und es geht wirklich ab. Wenn das so weiter geht heißt es bald ausverkauft! Tickets gibt es

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Schlägerei im Glacis-Park

Gestern gegen 16.15 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass es im Bereich der Glacis-Anlagen eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen geben soll. Beim Eintreffen der Streifen konnten zwar zahlreiche Jugendliche angetroffen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar