Neu-Ulm – Diebstahl eines Mobiltelefons

Neu-Ulm – Diebstahl eines Mobiltelefons

Am Montagnachmittag hielt sich eine 18-jährige Frau in der Glacis Galerie in Neu-Ulm auf. Kurze Zeit nachdem sie das Einkaufszentrum wieder verlassen hatte, fiel ihr auf, dass sie ihre Handtasche darin vergessen hatte. Diese war dann auch von einer unbekannten Person am Infostand abgegeben worden, allerdings fehlte aus der Tasche das hochwertige Mobiltelefon. Möglicherweise kann die Person, die die Tasche abgegeben hat, Hinweise zum Tatablauf bzw. Täter geben. Sie soll sich doch bitte mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731-8013-0 in Verbindung setzen.

Previous "Sonne" ist die erste Single Veröffentlichung von NACHTMENSCH
Next Nersingen - Diebstahl von Bargeld

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Alkohol wirft Fahrer um

Während seiner Kontrolle ist ein Rollerfahrer am Freitag in Ulm umgefallen. So betrunken war er Eine Polizeistreife kontrollierte gegen 3.30 Uhr in der Lautengasse einen Motorroller. Während des Gesprächs stürzte

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Rentnerin bestohlen

Gegen 10.00 Uhr wurde gestern eine 88-jährige Rentnerin in der Straße Auf dem Wall von einem unbekannten Mann angesprochen. Er äußerte gegenüber der Dame sie hätte Geld verloren. Als sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Ohne Führerschein zu schnell unterwegs

Der Mann fiel der Polizei bei einer Geschwindigkeitskontrolle gegen 11 Uhr in der Zanger Straße auf. Er fuhr mit seinem Hyundai deutlich zu schnell. Als die Polizisten den Mann und

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Beim Kochen eingeschlafen

Ein 71-jähriger Mann bereitete sich gestern Abend kurz nach 21 Uhr in seiner Wohnung in der Schützenstraße sein Essen zu. Zwischenzeitlich legte er sich auf sein Sofa und schlief auch

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Mit Haftbefehl gesucht

Sein Rausch wurde ihm zum Verhängnis. Gestern Vormittag teilte eine Passantin der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine hilflose Person in der Augsburger Straße mit. Nach Eintreffen der Beamten stellten diese bei dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Beziehungsstreit eskaliert

Am Nachmittag des 16.01.2016 kam es in einem Mehrfamilienhaus in Neu-Ulm/Gerlenhofen zu einem Streit zwischen einer 16-Jährigen und ihrem 17-jährigen Ex-Freund. Im Rahmen des Streites soll der 17-Jährige seine Ex-Freundin

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar