Senden – Ladendiebstahl

Senden – Ladendiebstahl

Ein aufmerksamer Kunde beobachtete gestern, gegen 12.30 Uhr, wie sich zwei Männer in einem Supermarkt in der Berliner Straße auffällig verhielten. Einer der beiden Männer nahm eine Sporttasche an sich und deponierte darin 13 Packungen Tabak. Der zweite Mann übernahm selbiges und versuchte über den Kassenbereich den Markt zu verlassen. Als er bemerkte, dass er aufgefallen war, kehrte er um und ließ die Sporttasche zurück. Die beiden Männer sprachen sich offensichtlich über die mitgeführten Handys ab. Ein 42-jähriger georgischer Asylbewerber konnte festgehalten werden, sein Komplize entkam. Da der Täter bereits mehrfach wegen Diebstahlsdelikten aufgefallen war und zudem gegen eine räumliche Beschränkung verstieß, wurde er vorläufig festgenommen und nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Beutewert betrug 300 Euro.

Previous Neu-Ulm - Gartentürchen eingetreten
Next Leipheim - Schwer Lkw-Unfall auf der A 8

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auto rammt Straßenbahn

Zu dem Zusammenstoß kam es, weil eine 23-Jährige nicht aufpasste. Sie wollte gegen 18.40 Uhr von einem Parkplatz in die Wielandstraße fahren. Zunächst musste sie aber die Trasse der Straßenbahn

Social News Archiv 0 Kommentare

Rabiate Männer haben am frühen Donnerstag in Ulm ein Handy erbeutet

Opfer des Trios war eine 18-Jährige. Die war kurz nach Mitternacht zu Fuß in der Neuen Mitte unterwegs. Plötzlich stießen drei Männer die Frau von hinten zu Boden. Sie verlor

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Hund ohne Leine bringt Fahrradfahrer zu Fall

Zwei Fahrradfahrer sind am Mittwoch gegen 16 Uhr auf dem Donauradweg zusammengeprallt. Die 31 und 41 Jahre alten Männer stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu. Ausschlaggebend für den Unfall

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Polizeibeamte angergriffen und Sanitäter bespuckt

In den später Abendstunden des Freitag, 19.02. wurde die Polizei in ein Mehrfamilienhaus gerufen, da es dort zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen war. Ein 46-Jähriger beschwerte sich bei einem Nachbarn

Social News Archiv 0 Kommentare

PomPös in Neu-Ulm

Dinner Show Club neben dem Winterzauber bei Möbel Mahler Varieté und Musik im Zirkuszelt bei Möbel Mahler. Der Winterzauber in Neu-Ulm wartet dieses Jahr mit einer besonderen Event-Reihe auf: Zum

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden -Entlaufener Hund beißt Passanten

Gegen 13.30 Uhr wollte gestern ein 29-jähriger Sendener die Kemptener Straße überqueren als er von einem entlaufenen „Kangalmischling“ angesprungen und gebissen wurde. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt und vorsorglich

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar