Ulm – Dieb schnappt Geldbeutel

Ulm – Dieb schnappt Geldbeutel

In den Personalraum eines Geschäfts hat sich am Dienstag ein Dieb geschlichen

Wie die Polizei mitteilt, hatte die Beschäftigte der Firma am Münsterplatz ihre Handtasche im Personalraum abgestellt. Sie schloss die Tasche jedoch nicht ein. Auch der Raum selbst ist nicht abgeschlossen. Das nutzte ein Unbekannter. Zwischen 18.30 Uhr und 20 Uhr gelangte er unbemerkt in den Nebenraum. Er durchsuchte die Handtasche und fand den Geldbeutel. Mit dieser Beute schlich er sich davon. Jetzt ermittelt das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/1880) wegen des Diebstahls.

Die Polizei rät, Wertsachen immer im Blick zu haben, ansonsten verschlossen aufzubewahren. Auch am Arbeitsplatz. Denn Diebe nutzen jede Gelegenheit.

Previous Ulm - Kleinkind im Auto gelassen
Next "Sonne" ist die erste Single Veröffentlichung von NACHTMENSCH

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

24-stündige Geschwindigkeitsüberwachung: Die Bilanz

Nachdem heute Morgen um sechs Uhr nach 24 Stunden der diesjährige „Blitzmarathon“ endete, zieht das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West die Bilanz. Im Rahmen des bayernweit stattfindenden 24-stündigen Blitzmarathons wurde im Zuständigkeitsbereich

Social News Archiv 0 Kommentare

Landkreis Göppingen – Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei: Gefälschte Geldscheine sichergestellt

Polizeibeamte haben Anfang der Woche drei Personen festgenommen, weil sie Falschgeld in Umlauf gebracht haben. Die drei Männer im Alter von 16, 18 und 21 Jahren hatten am Montag versucht,

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Autofahrer vergisst Fahrertüre zu schließen

In Ulm hat ein 86-Jähriger am Donnerstag erheblichen Sachschaden angerichtet Der Mann startete gegen 8.45 Uhr in Wiblingen sein Auto. Als er los fuhr, traf die noch offen stehende Fahrertüre

Social News Archiv 0 Kommentare

Während Tanz bestohlen

Erst zu Hause bemerkte eine Frau am Sonntag, dass sie zuvor in einem Ulmer Lokal bestohlen wurde. ULM: Die 29-Jährige war am frühen Sonntag zu Gast in einem Lokal in

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Buchau (L275) – 32-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Auf der Umgehungsstraße von Bad Buchau hat sich am Donnerstag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Gegen 10.20 Uhr war ein Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lastzug zusammengestoßen. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Kiloweise Rauschgift in der Tasche

In Haft endete die Reise eines mutmaßlichen Rausgifthändlers, weil er keine gültige Fahrkarte gelöst hatte Der 26-Jährige war am Dienstag in einem Reisezug der Bahn aufgefallen. Denn er hatte nur

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar