Dornstadt-Temmenhausen – Autorschieber bei Kontrolle festgenommen

Dornstadt-Temmenhausen – Autorschieber bei Kontrolle festgenommen

Die richtige Spürnase hatten am Dienstagnachmittag Polizeibeamte der Autobahnfahndung der Poizei aus Mühlhausen. Bei der Kontrolle eines, auf einem Autobahnparkplatz abgestellten Citroên mit spanischen Kennzeichen, gab sich der italienische Fahrer als Kaufinteressent für ein Auto in Frankfurt aus. Bei der genaueren Überprüfung stellte sich aber heraus, dass der 36-jährige von den belgischen Behörden wegen kriminellen Machenschaften im Zusammenhang mit Autoschiebereien im großen Stil gesucht wird. Nicht viel weniger unbeschrieben, aber zumindest ohne Haftbefehl gesucht, war sein 44-jähriger, ebenfalls aus Italien stammender Beifahrer. Der jüngere der beiden wurde am Mittwochnachmittag dem Haftrichter vorgeführt, welcher Haftbefehl erließ. Der Mann wartet nun in einer Justizvollzugsanstalt auf seine Auslieferung. Der Beifahrer konnte das Steuer des Wagens erst übernehmen, nachdem er bei der Zulassungsstelle vorstellig wurde und ein Kurzzeitkennzeichen beantragte. Dies war notwendig geworden, weil das Fahrzeug, obwohl es tagtäglich genutzt wurde, seit Anfang 2011 nicht mehr zugelassen ist.

Previous Senden - Haftbefehl vollstreckt
Next Uhingen - Zahlreiche Meldungen wegen einem Falschfahrer

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Schussenried – Versuchter Raub in Olzreute

Bereits am Freitagabend griffen Unbekannte in Olzreute eine 45-jährige Fußgängerin an und versuchten ihr Handy zu rauben. Die Frau lief gegen 22.30 Uhr von Olzreute in Richtung Niklassee. Am Waldrand

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Dieb von Schuhen wird überführt

Gestern Nachmittag gab die Warensicherungsanlage eines Schuhgeschäfts am Erwin-Bosch-Ring Alarm. Zeitgleich verließ ein Kunde das Geschäft, weshalb eine Mitarbeiterin in den mitgeführten Rucksack des Mannes schauen wollte. Dieser lehnte das

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb war schneller

Bevor eine Ulmerin ihre Jacke am Donnerstag von der Garderobe eines Ulmer Lokals holen konnte, hatte ein Dieb dies schon getan. Gegen 3.30 Uhr war die 24-Jährige in ein Lokal

Social News Archiv 0 Kommentare

Herbrechtingen – Schwer verletzt durch Lkw

Eine Autofahrerin nahm am Montag einem Lkw in Herbrechtingen die Vorfahrt Ein 22-Jähriger war kurz vor 11 Uhr mit seinem Lkw auf der Bundesstraße von Mergelstetten nach Giengen unterwegs. Zur

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Diebstahlsserie aufgeklärt

Die Polizei ermittelt gegen einen 27-Jährigen, der in Laupheim etliche Fahrräder gestohlen haben soll Der Mann war kürzlich bei einer Verkehrskontrolle im Raum Landshut aufgefallen. Er war mit einem in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Hungrige Einbrecher

Die Diebe stemmten gewaltsam am Lokal in der Blaubeurer Straße die Eingangstüre auf. Um nicht bemerkt zu werden, setzten sie die Alarmanlage außer Betrieb. In der Küche hatten es die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar