Senden – Haftbefehl vollstreckt

Senden – Haftbefehl vollstreckt

Das Amtsgericht Neu-Ulm erließ gegen einen 38-Mann aus Senden einen Haftbefehl, weil er seiner Gerichtsverhandlung ferngeblieben war. Daraufhin versuchte die Polizei mehrfach vergeblich mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Am Mittwochabend (21.10.2015) waren Geräusche aus der Wohnung des Mannes zu hören; er öffnete jedoch trotz massiven Klopfens nicht. Nach Androhung musste die Wohnungstür mit einem Werkzeug geöffnet werden. Der 37-Jährige konnte widerstandslos in seinem Wohnzimmer festgenommen werden und wird heute dem Gericht vorgeführt.

Previous Neu-Ulm - Auseinandersetzung unter Asylbewerbern
Next Dornstadt-Temmenhausen - Autorschieber bei Kontrolle festgenommen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Ehepaar ergaunert sich 3500 Euro – Tatverdächtige ermittelt

Bereits im November 2015 wurde mit der EC-Karte einer 74-jährigen Kemptnerin unberechtigt Geld von ihrem Konto abgehoben. Die Geschädigte hatte zunächst angenommen, die Karte verloren zu haben. Wie sich aber

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auf 25-Jährigen eingeschlagen

Am frühen Sonntagmorgen schlug ein bislang Unbekannter auf einen 25-Jährigen in Ulm ein Gegen 4 Uhr unterhielt sich der 25-Jährige mit einem 21-Jährigen in der Hirschstraße. In der Folge kam

Social News Archiv 0 Kommentare

Internetbetrüger versenden Nahrungsergänzungsmittel

Unbekannte Täter aus Estland und Lettland versenden aktuell Nahrungsergänzungsmittel und stellen dahingehend Rechnungen von ca. 200 Euro. Diese Verfahrensweise ist in letzter Zeit vermehrt in Bayern aufgetaucht. Der Wert der

Social News Archiv 0 Kommentare

Verletzte Person aufgefunden

SENDEN: Gegen 22.15 Uhr wurde ein 26-Jähriger in der Johann-Glocker-Straße in Senden-Wullenstetten verletzt aufgefunden. Der Leichtverletzte gab an, dass er von zwei oder drei unbekannten Personen zusammengeschlagen wurde. Er war

Social News Archiv 1 Kommentar

Senden-Aufheim – Arbeiter in ausgehobenem Graben verschüttet

Gegen 20:00 Uhr wurde festgestellt, dass ein Aushubhaufen an einer Kanalbaugrube in diese abgerutscht ist Ein 45-jähriger Arbeiter aus dem Kreis Günzburg konnte nicht mehr erreicht werden. Es war zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft

In einer Gemeinschaftsunterkunft in Neu-Ulm gerieten gestern Abend zwei Bewohner in Streit. Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung schlug dann einer der Kontrahenten dem Anderen einen Teller auf den Kopf.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar