Senden – Haftbefehl vollstreckt

Senden – Haftbefehl vollstreckt

Das Amtsgericht Neu-Ulm erließ gegen einen 38-Mann aus Senden einen Haftbefehl, weil er seiner Gerichtsverhandlung ferngeblieben war. Daraufhin versuchte die Polizei mehrfach vergeblich mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Am Mittwochabend (21.10.2015) waren Geräusche aus der Wohnung des Mannes zu hören; er öffnete jedoch trotz massiven Klopfens nicht. Nach Androhung musste die Wohnungstür mit einem Werkzeug geöffnet werden. Der 37-Jährige konnte widerstandslos in seinem Wohnzimmer festgenommen werden und wird heute dem Gericht vorgeführt.

Previous Neu-Ulm - Auseinandersetzung unter Asylbewerbern
Next Dornstadt-Temmenhausen - Autorschieber bei Kontrolle festgenommen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Weissenhorn – Sachbeschädigung

Erst jetzt wurde der Polizei bekannt, dass vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Lenbachstaße die Wände beschmiert wurden. Der oder

Social News Archiv 0 Kommentare

Kelheim – Grundloser Angriff mit Messer – Opfer erheblich verletzt

20-jähriger Syrer greift 44-jährigen Spanier in einer Spielhalle mit einem Messer und einem Schraubenzieher an. Das Opfer wurde dabei erheblich verletzt. Die Kripo Landshut ermittelt. Am Mittwoch, 27.01.16, gegen 19

Social News Archiv 0 Kommentare

Rabiate Männer haben am frühen Donnerstag in Ulm ein Handy erbeutet

Opfer des Trios war eine 18-Jährige. Die war kurz nach Mitternacht zu Fuß in der Neuen Mitte unterwegs. Plötzlich stießen drei Männer die Frau von hinten zu Boden. Sie verlor

Social News Archiv 0 Kommentare

3. Kammerkonzert

Am Sonntag, den 20. November 2016 findet um 19.30 Uhr im Foyer des Theaters das 3. Kammerkonzert statt. Die Musikerinnen Lieske Deij (Violine), Maria Braun (Viola) und Anne Schumacher (Violoncello)

Social News Archiv 0 Kommentare

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition:  Eine der größten MARTIN GARRIX Solo Shows der Welt Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition steigt zum dritten Mal auf Schalke. Nachdem in

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Schlagring bei Personenkontrolle mitgeführt

Am Samstagabend (31.10.2015) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn im Stadtpark in Weißenhorn zwei Personen, 20 und 17 Jahre alt. Im Laufe der Kontrolle sagte der 20-jährige auf Türkisch zu seinem

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar