Sonthofen – Raub und Diebstähle im Stadtgebiet Sonthofen

Sonthofen – Raub und Diebstähle im Stadtgebiet Sonthofen

Am Freitagabend beschäftigte ein 19-jähriger Mann mit Immigrationshintergrund die Polizei Sonthofen. Zunächst entwendete er aus einem Mercedes mit M- Kennzeichen über das geöffnete Beifahrerfenster eine Handtasche der Firma Bogner. Im weiteren Verlauf klaute er in einem Bekleidungsgeschäft eine Jacke und flüchtete mit der Beute. Die Streifenbesatzung der PI Sonthofen konnte den Täter mit der Beute in der Innenstadt antreffen und festnehmen. Nach seiner Entlassung beging er erneut Geldbeuteldiebstähle im Stadtgebiet Sonthofen. Bei einem weiteren Diebstahl eines Handys wurde der junge Mann (Täter) vom Geschädigten verfolgt. Während der Verfolgung konnte der Geschädigte des Diebstahls dem Täter das Handy abnehmen. Bei der weiteren Verfolgung, schlug der Täter dem Geschädigten ins Gesicht. Bei der weiteren Fahndung nach dem Täter konnte er wiederum festgenommen werden. Bei der Festnahme leistete die Person erheblich Widerstand gegen die Polizeibeamten und spuckte diese an. Der junge Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete mittlerweile die Untersuchungshaft an. Weitere Geschädigte, sowie Zeugen der Vorfälle sollen sich bei der PI Sonthofen melden.

Previous Schwangau - Jugendlicher außer Rand und Band
Next Kempten - Taxifahrer betrogen und anschließend Anwohner belästigt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Sputnik Spring Break ausverkauft

Wie auch in den vergangenen Jahren, sind knapp einen Monat vor dem Sputnik Springbreak Festival bereits alle Tickets vergriffen. Das auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld beheimatete Festival, wartet auch

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Polizeibeamte beleidigt und angespuckt

Am Samstag, 06.02.16, gegen 03:30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Memmingen von der Security einer Diskothek in der Allgäuer Straße verständigt, weil ein Gast dem Hausverbot nicht nachkam. Bei Eintreffen einer

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei nimmt Einbrecher fest

Kurz vor 19.30 Uhr meldeten Zeugen einen Einbruch in der Heilmeyersteige. Sofort war die Polizei da und stellte zunächst einen 25-Jährigen. Der war noch auf dem Firmengelände. Im Zuge der

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Schlägerei

Handgreiflicher Streit wegen einer Zigarette Nur ein geringfügiger Anlass war Auslöser eines Streits in einer Biberacher Gaststätte. Ein 36-jähriger Besucher fragte einen anderen Gast nach einer Zigarette, was dieser ganz

Social News Archiv 0 Kommentare

Nesselwang – Tödlicher Verkehrsunfall

Heute Morgen gegen 06.10 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2520 (B309 alt) bei Wank ein tödlicher Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Auf gerader Strecke geriet ein 53-jähriger Arbeiter mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Ältere Dame beraubt

Ein Unbekannter entriss einer Frau am Dienstag in Göppingen die Handtasche. Eine 86-jährige Frau war zu Fuß im Park bei der Wilhelmshilfe unterwegs. Gegen 15 Uhr kam von hinten ein

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar