Sonthofen – Raub und Diebstähle im Stadtgebiet Sonthofen

Sonthofen – Raub und Diebstähle im Stadtgebiet Sonthofen

Am Freitagabend beschäftigte ein 19-jähriger Mann mit Immigrationshintergrund die Polizei Sonthofen. Zunächst entwendete er aus einem Mercedes mit M- Kennzeichen über das geöffnete Beifahrerfenster eine Handtasche der Firma Bogner. Im weiteren Verlauf klaute er in einem Bekleidungsgeschäft eine Jacke und flüchtete mit der Beute. Die Streifenbesatzung der PI Sonthofen konnte den Täter mit der Beute in der Innenstadt antreffen und festnehmen. Nach seiner Entlassung beging er erneut Geldbeuteldiebstähle im Stadtgebiet Sonthofen. Bei einem weiteren Diebstahl eines Handys wurde der junge Mann (Täter) vom Geschädigten verfolgt. Während der Verfolgung konnte der Geschädigte des Diebstahls dem Täter das Handy abnehmen. Bei der weiteren Verfolgung, schlug der Täter dem Geschädigten ins Gesicht. Bei der weiteren Fahndung nach dem Täter konnte er wiederum festgenommen werden. Bei der Festnahme leistete die Person erheblich Widerstand gegen die Polizeibeamten und spuckte diese an. Der junge Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete mittlerweile die Untersuchungshaft an. Weitere Geschädigte, sowie Zeugen der Vorfälle sollen sich bei der PI Sonthofen melden.

Previous Schwangau - Jugendlicher außer Rand und Band
Next Kempten - Taxifahrer betrogen und anschließend Anwohner belästigt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fahrverbote und Punkte nach Verkehrskontrollen

Am Dienstag überprüfte die Polizei Fahrzeuge und deren Fahrer in Ulm. Zwischen 7 Uhr und 8.30 Uhr kontrollierten die Beamten die Geschwindigkeit der Fahrzeuge in der Neuen Straße. Dabei mussten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Schokoriegel als Beute

Hohen Schaden verursachten Einbrecher am Wochenende in einer Ulmer Firma Im Brandenburgweg brachen die Täter eine Tür zu einem Gebäude auf. Sie gingen ins Büro und machten sich am Tresor

Social News Archiv 0 Kommentare

Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Ulm – Kurz nach der Tat festgenommen

Unter dem dringenden Verdacht, in Ulm eine Frau beraubt zu haben, stand am Dienstag ein Mann vor dem Haftrichter Opfer des Raubes war eine 30-Jährige. Die Frau fuhr in der

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Verwirrter Pkw Fahrer wird von Polizei angehalten

Am Freitagabend, den 15.09.2017, gegen 21:30 Uhr, ging eine telefonische Mitteilung bei der Polizei Illertissen über einen auffälligen Verkehrsteilnehmer ein. Dieser fuhr wohl zuerst auf der Autobahn A7 und fuhr

Social News Archiv 0 Kommentare

Türkheim – Jugendlicher bricht bewusstlos zusammen

Am Donnerstagabend, 14.04.2016, bekam ein 16-jähriger Schüler von einem noch Unbekannten eine selbstgedrehte Zigarette zum Rauchen. Nachdem er diese geraucht hatte, brach er bewusstlos zusammen und musste in ein Krankenhaus

Social News Archiv 0 Kommentare

Ochsenhausen – Schläger verletzt 22-Jährigen schwer

Zeugen und Hinweise sucht die Polizei nach einer Körperverletzung am vergangenen Freitag (5.2.2016). Der 22-Jährige hielt sich nach dem Nachtumzug in der Josef-Gabler-Straße auf. Gegen 21.45 Uhr wurde er von

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar