Biberach – Alkohol am Steuer

Biberach – Alkohol am Steuer

Heftiger Verkehrsunfall am Bismarckring

Ein 26-jähriger Autofahrer befuhr am Samstagabend gegen 19.25 Uhr den Bismarckring stadteinwärts und beschleunigte sein Fahrzeug stark. Hierbei kam er von der Straße nach rechts ab, prallte gegen ein dort geparktes Auto, wurde abgewiesen und kam dann erneut nach rechts von der Straße ab, wo er mit einem weiteren geparkten Auto heftig kollidierte. Einige Meter später kam er endgültig nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wobei dessen Schutzgitter völlig demoliert wurde. Ein Fußgänger, welcher sich auf dieser Höhe befand, konnte sich gerade noch rechtzeitig hinter dem Baum in Sicherheit bringen. Da der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Zudem erwartet ihn eine Strafanzeige. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf etwa 25000 Euro.

Previous Steinheim am Albuch - Schwer verletzter Rennradfahrer
Next Ulm - Polizeieinsatz beim Friseur

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 1 Kommentar

Hochdorf – Diebe nehmen Quad mit

Auf ihrer Fahrt beleidigten die Unbekannten am Sonntag einen Fahrradfahrer zwischen Ummendorf und Biberach. Sonntag gegen 12.50 Uhr stellte ein Quadbesitzer in der Mozartstraße fest, dass Unbekannte sein Fahrzeug gestohlen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Sexualdelikt – Haftbefehle vollzogen

Zu einer Vergewaltigung zum Nachteil einer jungen Erwachsenen Deutschen kam es Anfang Mai in einem Berufsbildungswerk im nördlichen Landkreis Günzburg. Die Frau erstattete Anfang Juni Anzeige gegen drei Flüchtlinge, die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei mahnt: Radler, haltet Euch an die Regeln!

Über zwei Unfälle mit Radfahrern am Donnerstag in Ulm berichtet jetzt die Polizei. In beiden Fällen hatten sich die Radler nicht an die Verkehrsregeln gehalten. Prompt wurden sie in Unfälle

Social News Archiv 0 Kommentare

Ausgebremst und geflüchtet

UHINGEN: Zu einem äußerst gefährlichen Manöver ließ sich am Samstagmittag gegen 12.00 Uhr ein Porsche-Fahrer hinreisen. Der 31-jährige Pkw-Lenker fuhr auf der vierspurig ausgebauten Bundesstraße 10 zwischen den Ausfahrten Uhingen-Ost

Social News Archiv 0 Kommentare

Eure Sicherheit ist dem Myer’s Club in Ulm wichtig!

Ab sofort bieten sie Euch einen „Begleitservice“ an, welcher Euch jede Viertelstunde die Möglichkeit bietet von ihrem Sicherheitspersonal zum Parkhaus Neue-Mitte oder Fischerviertel gebracht zu werden. Wenn ihr diesen Service

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Gefährliche Körperverletzung und Beleidigungen

Am 26.01.2016, 22.30 Uhr, wurden Beamte der PI Günzburg und der APS Günzburg zu einer Streitschlichtung in eine Wohnung in einem Wohnblock im Wasserburger Weg gerufen. Bei Eintreffen an der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar