Kempten – Ladendieb beantragt bei Vernehmung Asyl

Kempten – Ladendieb beantragt bei Vernehmung Asyl

In einem Kaufhaus in Kempten wurde am Samstagnachmittag ein 19 Jahre alter ausländischer Staatsangehöriger bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Er entwendete zwei Flaschen Schnaps im Wert von 30,- Euro. Einen notwendigen Pass für den rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland hatte er nicht. Er wurde deshalb bei der Polizeiinspektion Kempten mit Hilfe eines Dolmetschers vernommen. In der Vernehmung gab er dann an, dass er in Deutschland Asyl beantragen will. Er wurde daher nach der Sachbearbeitung an die Erstaufnahmeeinrichtung in München verwiesen. Die Straftaten, die ihm zur Last gelegt werden, werden bei der Staatsanwaltschaft Kempten angezeigt.

Previous Riedlingen - Scherzbolde gefährden die Sicherheit des Straßenverkehrs
Next Kempten - Asylbewerber als professionelle Ladendiebe gestellt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Jugendlicher verletzt Vater und Sohn

Am Dienstagabend schlug ein 16-Jähriger in Heidenheim auf zwei Männer ein. Kurz nach 23 Uhr stritt sich der Jugendliche mit seiner Freundin in der Reute. Der Streit eskalierte. Das Mädchen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ein bissiger und unterhaltsamer Manager-Thriller

Für drei Vorstellungen nimmt das Theater Ulm im November und Dezember die Erfolgsproduktion „Die Grönholm-Methode“ aus der vergangenen Spielzeit wieder auf. Am Montag, dem 23. November 2015, ist Jordi Galcerans

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Wasserschildkröte gefunden

Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn fanden gestern Mittag (12.06.2017) während der routinemäßigen Streifenfahrt in der Wielandstraße in Senden eine Schildkröte auf der Fahrbahn und retteten sie vor einem möglichen Überfahren. Eine

Social News Archiv 0 Kommentare

Tödlicher Ausgang des Gleitschirmunfalls

SCHWANGAU: Wie bereits berichtet stürzte am 24. April 2015 ein Tandem-Gleitschirm am Tegelberg (Lkr. Ostallgäu) aus einer Höhe von ca. 80 Metern ab. Der 50-jährige Vater und Pilot war mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ladendiebstahl Teil I

Zwei 17-jährige stahlen gestern Nachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Glacis Galerie in Neu-Ulm Lebensmittel im Wert von knapp fünf Euro. Dabei wurden sie allerdings vom Ladendetektiv beobachtet, welcher sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Kripo Memmingen durchsucht Wohnungen und stellt erneut Rauschgift sicher

Innerhalb weniger Wochen hat die Kriminalpolizei Memmingen nach umfangreichen Ermittlungen erneut Wohnungen durchsucht und dabei Rauschgift sowie Bargeld sichergestellt. Erst im April dieses Jahres wurden verschiedene Wohnungen von Tatverdächtigen in

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar